Bug GG Materialisierer "unbekannter Fehler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 22 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Wollte mir gerade ein Gate zusammen bauen, bekomme aber extrem oft eine Fehlermeldung in der Form "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf Neustart um den Materialisierer neu zu starten."
    Die Häufigkeit dieses Fehlers liegt weit über meinem persönlichen Nerv-Grenzwert. Bis ich das Gate zusammen habe, müsste ich den Materialisierer um die 50 Mal neu starten. Was ist da los?
    Edit: nutze Google Chrome als Browser, Version 79.0.3945.88. Betriebssystem Windows 10, 1909.
     
  2. deadgame

    deadgame User

    hab das problem auf de2 garnicht mit firefox aber
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Selbes Problem mit Firefox
     
  4. hast bestimmt dein klicktool nicht ausgemacht
     
  5. Quatsch, den Fehler gibt es auch ohne dieses Tool.
    Habe ich auch sobald ich ein bisschen "schneller" klicke.
    Das nervt ohne Ende.
     
  6. Schön dich mal wieder zu sehen El_Burro.

    Das dient wohl als Spamschutz. Das gibt es auch im Hangar wenn man zu schnell umbaut.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  7. El_Burro

    El_Burro User

    Also zu schnell geklickt? Hmpf.
    In Kombination damit, dass auf der Map so ziemlich alle Bugs noch vorhanden sind an die ich mich erinnern kann, macht das keinen besonders guten Eindruck auf mich. Vielleicht muss ich mir das mit dem Wiedereinstieg nochmal überlegen.
     
  8. Leider habe ich schlechte Neuigkeiten, nämlich kann ich euch sagen das dieses Problem schon seit Jahren besteht.

    Hier mal ein paar Links:
    https://board-de.darkorbit.com/threads/gg-generator-funktioniert-nicht.113753/#post-996486
    https://board-de.darkorbit.com/threads/gates-klicken.116098/#post-1025321
    https://board-de.darkorbit.com/threads/gates-nicht-moeglich.117155/#post-1038974

    Wie ihr sehen könnt geht der älteste Thread den ich gefunden habe bis aufs Jahr 2017 zurück. Und ihn diesem Thread hieß es schon "Dieses Problem begleitet uns nun schon eine Weile, leider ist nicht konkret festzumachen woran es liegt,...".
    Also kann man davon aus gehen das es dieses Problem schon seit Anfang 2017 eventuell sogar 2016 oder noch früher gibt.

    Eine Lösung scheint aber wohl immer noch nicht gefunden zu sein.

    Bei mir ist es bis letzten Monat gar nicht mal so häufig vorgekommen weshalb ich es gut ignorieren konnte, aber seit einem Monat habe ich an manchen Wochenenden Tage wo ich nicht mal 50 Klicks machen kann zwischen den Meldungen und das nervt dann schon ganz schön.

    Hoffentlich kommt da irgendwann mal ein Fix.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  9. 2019

    2019 User

    El Burro, Urgestein von De 2 , fang wieder an , es lohnt sich . Hast zwar einiges verpasst aber das kriegst du schon hin
     
  10. McFly88

    McFly88 User

    habe das Problem seid 3 tagen was kann ich dagegen tun? will endlich die Gates zusammenstellen...
     
  11. Auch bei mir auf de4 geht gar nichts mehr ich soll immer auf Neustart drücken aber sofort ist der Fehler wieder da kann überhaupt kein Gate mehr klicken.
     
    2erleiOH und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  12. Sei froh wenn Du überhaupt klicken kannst, bei mir kommt die Fehlermeldung, nachdem ich das GG-Fenster öffne, schon wenn ich auf das Gate Kappa umschalten möchte :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
    2erleiOH gefällt dies.
  13. Im GG Fenster geht absolut garnichts mehr. Jedes Portal, das nicht vollständig ist, wirft den Fehler auf und man überhaupt nichts klicken. Das hat absolut nichts mit der Geschwindigkeit des Klickens mehr zu tun, sondern ist ein dauerhafter Fehler. Es ist erschreckend, dass sowas tagelang bestehen kann und nichtmal offiziell anerkannt wird...
     
  14. wenn nichts geht sollte man einfach mal special galaxy gate weekend abstellen

    hat so keinen sinn wenn ständig fehler und neustart angezeigt wird
     
  15. Die Frage ist eigentlich, wird das Problem jetzt behoben oder nicht ?
     
    2erleiOH gefällt dies.
  16. EnDbruder

    EnDbruder User

    Ich habe das problem auch mit MX5 nach gate anklicken fehlermeldung...
     
    2erleiOH gefällt dies.
  17. Von welchem Server seid ihr denn so? Hab das Problem bisher nur von Leuten gehört, die auf dem Ursprünglichen De4 Server gespielt haben. (Also quasi vor dem Servermerge)
     
  18. Ich kann auf DE2 kein Gate klicken, da ich ständig die Fehlermeldung habe!!!
    Das nervt total! Ich wollte eigentlich heute und Morgen Gates machen aber das ist nicht möglich!
     
    †VOYAGER† und 2erleiOH gefällt dies.
  19. Auf De4 ist der Fehler auf De 5 und 6 aber nicht da geht es wunderbar.
     
  20. EnDbruder

    EnDbruder User

    ich finde es ein schlechteren support gibt es nicht als bei DO...hier schreiben se schon seit heute nacht und keiner der admin´s etc macht mal was dagegen...also ich musste es jetzt aufgeben in den gg´s versuchen zu klicken sonst hätte ich mein lappi gleich vor die wand geschmissen...also langsam sollten die Admin´s mal Ihren Poppes bewegen...
     
    2erleiOH gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.