Gutschein-Code und geschlossene Themen dazu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist ja löblich das ein FM auf die Themen antwortet jedoch sollte man dann wenigstens einen Thread dazu auch offen lassen und nicht alle schließen.

Auch auf die Gefahr hin das ich für das erstellen dieses Threads Punkte kassiere muss es nun mal gesagt werden.

Lieber FM mal eine Frage dazu an dich die du gerne auch nach oben weiter geben darfst, wohin das Problem schon weiter geben wurde.

Wieso sollen wir User eigentlich immer die Unannehmlichkeiten entschuldigen die man von Seiten BP's verbockt? Wäre es nicht besser man bucht das den Usern gleich beim einloggen, wenn man schon weiß das es mit den Captchas Probleme gibt. Steht ja schon ein paar Tage hier im Forum das es damit Probleme gibt.

Für mich schaut das eher nach einer Hinhaltetaktig aus .

Ich weiß BP müsste gar keine Geschenke verteilen wenn sie es dennoch tun dann müssen sie auch dafür sorgen das man sie erhält.

2. Sergioo98

Sergioo98 User

Seh ich genau so man ließt immernur abwarten, abwarten und abwarten...

3. Zecora

Zecora User

Warum alles geschlossen wird hängt damit zusammen dass unsere Moderatoren hier in diesem Forum nichts weiter dagegen machen können und dies als ein Grund genommen wird um ein Thema zu schließen weil man sich damit offensichtlich nicht mit auseinandersetzen möchte. Ich finde es schade dass man sich nicht mal über aktuelle Probleme unterhalten kann, denn immer wird alles als "geklärt" abgestempelt. Das ist nicht wie Moderation funktioniert. Diskussionen - einschließlich Diskussionen die nun mal auf bekannte Probleme hinweisen - sind genau so Diskussionen wie unsere beliebten Themen wie unsere Gesprächsrunden zu Botting und so weiter. Und Diskussionen sind nun mal ein fester Bestandteil eines Forums, dafür ist ein Forum da. Leider nur nicht in diesem Forum. Das ist mitunter auch der Grund warum ich mich von diesem Forum distanziere, leider wird durch die Moderation eine menge kaputt gemacht. Ich respektiere einige, einige hingegen verstehe ich leider nicht.

Und ich stimme dir zu. Man sollte es einfach auszahlen wenn man sich einloggt. Ist schon so häufig gemacht worden und ist so viel einfacher als ständig codes zu machen. Ich verstehe sowieso nicht warum man codes ausgibt. Ich verstehe es ja wenn es durch einen Email-Newsletter verschickt wird, aber wenn es schon im Forum und sogar auf Discord angekündigt wird, dann kann man es doch gleich buchen wenn man sich einloggt. Es gibt so manche Logik die verstehe ich nicht.

Und du hast zwar recht dass BP nicht dazu verpflichtet ist... Aber trotzdem sollte wenigstens so etwas einwandfrei laufen. Ich meine die Payment-Seite funktioniert ja auch großartig.

Grüße ~ Zecora

4. Es ist doch schon Usus, dass man Gutscheincodes bekommt und diese nicht einlösen kann. Was solls.

5. Eistee

Eistee User

Zumal ,nicht mal hier eine OA erscheint.
    BP hat eine OA herausgegeben welches in EN-Forum zu finden ist.
    Mir ist bekannt das auch für das DE-Forum eine OA gibt die jedoch nicht eingestellt wird.

Das deswegen Themen geschlossen werden ,ist mehr als unverschämt.
    RescueKnigt hätte dies nicht geschlossen ,sonder sich drum gekümmert um diese Sache.

Ob ich Punke bekomme ,stprt mich nicht das dies nicht auf mein Reallife auswirkt,
    Auch die Kritik von TE ist berechtigt ,und falls es ebenso Punke bekommt wöre schon willkür
    wir wurden nicht befragt ob das Thema geschlossen werden darf ,das dies nicht geklärt ist ,was eine Rechtfertigung zum schlissen käme

6. Aus dem englischen Forum:

Hello Space Pilots,

We are aware of the issues some players are experiencing with the captcha in the auction as well as when entering the DOSUPERSUNDAY voucher code. This issue has been reported and will be resolved as soon as possible.

We apologize for this inconvenience and we will let you know of any updates we receive on this issue.

Regards,

7. Naja was solls... :)
    Die Mods bekommen die anweisung alles unangenehme zu schliessen.

.. und von den wirklich Verantwortlich, wird sich ja hier keiner hinsstellen und schreiben:

Hallo Space Piloten,

da wir leider sind wir mmer noch zu inkompetent etwas fehlerfrei on zu stellen, gibt es bis auf weiteres Probleme mit dem Captcha. :confused::cool::p:D

GreenTower gefällt dies.
  8. BA-Samson

BA-Samson User

Danke für die Blumen. Den Thread in den allgemeinen Themen habe ich geschlossen, da ich die Frage bezüglich des Gutscheincodes und der Captchaabfrage, mit den mir verfügbaren Informationen, beantwortet habe. Was es darüberhinaus noch zu diskutieren gibt erschließt sich mir nicht so ganz. Aber selbst dafür gibt es noch einen offenen Thread - ihr erinnert Euch - Feuerwerk / Gutscheincode.
    Das ist intern und ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber es wurde gemäß der Dienstkette gemeldet und schlußendlich ist eine Mail an BP ergangen.
    Gegenfrage - wer sollte das denn Deiner Meinung nach entschuldigen? Die User müssen doch mit den Fehlern umgehen, entschuldigen kann es doch nur jemand, der den Schaden hat.
    Nunja, wir Mods müssen auch so manchen Fehler BP's hinnehmen und uns dazu noch damit rumschlagen, wir müssen die Unannehmlichkeiten aber auch entschuldigen.
    Das wäre eine gute Sache und würde die Fehlerquote sicher verringern, allerdings kenne ich den Hintergrund nicht, weshalb das so gehandhabt wird. Bei den Captchas gab es eine Überarbeitung, die momentan wohl noch Fehler beinhaltet. Soweit ich weiß sind die Captchas ausgelagert und werden von einer Drittfirma bearbeitet, daher wird es wohl vor Montag keine adäquate Lösung dazu geben.
    Fehler sind manchmal nur das was sie sind - nämlich Fehler. Man muss da nicht immer gleich den Aluhut anziehen und nach Verschwörungen suchen, wo keine sind.
    Ich habe es oben schon erwähnt - es existiert bereits ein Thema zu Gutscheincodes, auch wenn es beim letzten Gutscheincode um Feuerwerk ging.
    Naja, als Leser des englischen Forums kann ich sagen, dass dort viele Threads noch viel schneller geschlossen werden als hier. Woher nimmst Du eigentlich die Information, dass es für das deutsche Forum eine OA gab, die aber nicht veröffentlicht wurde? Also ich weiß es nicht. Das würde ja bedeuten, dass Du noch viel näher am BP Team bist als die Admins. Wieso klärst Du dann nicht die Spieler auf und lässt sie im Ungewissen? Na? Wäre doch ein guter Dienst am Spieler, als immer nur anzuklagen. Aber ich befürchte hier ist wieder viel heiße Luft dabei. :rolleyes:
    Und ob Rescue hier anders gehandelt hätte? Das weiß ich auch nicht, da müsste man ihn selbst fragen. Ich bin aber auch nicht RescueKnight und handel daher in meinem Sinne und werde mich hier auch nicht zu meiner Arbeitsweise rechtfertigen, zumindest nicht in einem öffentlichen Thread. Wenn sich jemand über mein Vorgehen beschweren möchte, darf er das gerne bei einem meiner Admins tun und damit ist in diesem Thread auch alles gesagt. Daher schließe ich hier "ungefragt" ab.

>>⛔<<​

*ZΛΉПFΣΣ*, SENTENZA und Beho100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.