Gutschrift der Eis Keys

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von tolikschatz gestartet, 11 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Bezug auf das Thema:
    Wir brauchen Eure Hilfe - Battlepass Tokes


    Würde ich gerne wissen, ob die Gutschrift Random geschah, denn ich habe keine Bekommen, habe 3 Tage nach Eventende durchgeguckt. Und ja, ich hatte ca. 500 Keys. Da wäre eine Antwort von dem Team, was jetzt Plan ist, hilfreich.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Es geht nicht um die Labyrinth Schlüssel, sondern um die Token, welche speziell vom Battle Pass ausgeschüttet wurden. Die Labyrinth Schlüssel sind einfach weg. Aber die Token, welche man normalerweise genutzt hat, um z.B. Module oder ähnliches zu holen, wurden in Ehre umgewandelt.
     
  3. aachso, danke ))

    Aber so stand es ja nicht drin:

    Ich nehme an, mit "Tokens" sind die Keys bzw. Schlüssel gemeint?! Wurden bei mir korrekt in Ehre umgetauscht, im Verhältnis 1:5000. (Schade, hätte lieber Seprom dafür gehabt...^^)

    Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein. kann dann zu.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließe ich als beantwortet hier zu.
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen