Vorschlag Hades Spielen Eingehende Nachrichten Deaktivieren gibts nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

    IntelCore User

    Hallo beim Hades spielen kommen Ständig Eingehende Nachrichten die den Bildschirm Platz sehr gering halten also da man andere Wichtige sachen offen hat verdeckt es vieles mich würde es freuen wenn man schon bald in den Einstellung diese Deaktivieren kann und wenn man möchte sie auch wieder Aktivieren kann

    Gruß
     
  2. Das ist nur eine kleine Einblendung am oberen Bildrand. Wie kann das dir den Platz wegnehmen? Was wird denn verdeckt?
    Keine Ahnung mit welcher Einstellung du spielst, aber störend ist diese Einblendung nun wirklich absolut nicht.
    Oder hast du einfach nur Langeweile und schreibst deswegen dauernd i-welche Änderungsvorschläge ins Forum??
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Esdeath

    Esdeath User

    Also ich find es auch nervig. und scheiss egal wieviele threads er hier öffnet. Klar sind es Sachen die man stillschweigend hinnehmen kann, aber trotzdem sollten auch mal die kleinigkeiten in angriff genommen werden. Ich hab zum beispiel oben links immer meine pet und die wird dann verdeckt von der eingehenden nachricht. nervt mich und alle anderen mit denen ich hades spiele auch
     
    Warrior_Devil und IntelCore gefällt dies.
  4. IntelCore

    IntelCore User

    Ich spiele mit einen Laptop daher ist der Bildschirm viel verdeckter ob 15.6 Zoll oder 17.3 es wird kein großer unterschied sein es nervt einfach klar könnte man überlegen sich ein 17.3 Zoll zu kaufen aber auch weiß ich von anderen das es trotzdem verdeckt ist es ist allgemein bei Laptops das größere Problem weil sie nicht so ein großen bildschirm haben

    gruß
     
  5. Wie wärs wenn ihr die Nachrichten einfach durchklickst. Das geht so schnell, dass ihr damit fertig seid, bevor ihr in Angriffsnähe der NPC kommt.

    Man kann auch aus jedem Pixel ein Problem machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
    Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  6. ich wünsch mir einen "Ignore"-Schalter, aber sowas von..
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  7. Hallo,

    hab ich was verpasst ? Ich kenne nur gerade Zollmaße, keine mit Komma irgendwas . (zumindest nicht technisch gesehen)

    Ferner würde ein größerer Monitor auch eine proportional größere Einblendung ergeben,
    die Frage war nicht wie groß die Monitordiagonale ist, sondern in welcher Auflösung Du spielst.

    Ohne Dir nun zu nahe treten zu wollen, aber wer sind denn bitte "die anderen" die Du immer als Quelle angibst ?

    Ich sehe hier grad' niemanden der wirklich ein Problem damit hätte , nuja vielleicht einen , aber der User-Level sowie die
    Ausdrucksweise lässt mich zweifeln ob das eine zuverlässige Quelle ist.

    Ich wünsche mir auch mehr Übersichtlichkeit auf dem Monitor, aber man/frau muß nicht immer alle Fenster offen haben und/oder
    diese bis auf's Maximum aufziehen und vor allem nicht dahin ziehen wo man/frau weiß das Einblendungen erfolgen ;)

    Da fällt mir grad' ein noch etwas anzufügen, ich habe einen 17-Zoll Monitor und spiele in 1280 x 1024'er Auflösung und habe,
    bis auf die von mir an eher falschen Stellen offenen Fenster , welches ich aber nicht dem Spielebetreiber anlasten kann, keinerlei
    Probleme mit der Darstellung des Spieleinhaltes.
     
  8. IntelCore

    IntelCore User

    Hallo ich meine die Nachrichten beim Hades spielen sonst ist alles in Ordnung ich spiele auf der für mein laptop die Höchste auflösung 1920x1080 und das ist schon eine hohe Auflösung viele im Teamspeak die mit mir Hades spielen sagen das selbe

    gruß
     
  9. Nun, ich kann nur aus meiner Sicht (technisch) dazu etwas sagen und bin auch kein Fan von "das haben auch andere gesagt" .

    Ich spreche nur für mich und aus meiner Sicht , heißt : Manchmal ist eine zu große Auflösung auf einem zu kleinen Monitor
    vielleicht der falsche Weg, versuchs mal mit einer kleineren Auflösung, ob damit dann nicht besser "fährst" und
    besser etwas erkennen kannst ;)

    Ist wie gesagt nur ein Vorschlag , auch aus eigener Erfahrung, gehöre noch zu den Menschen die damalig mit einem 12-Zoll
    Monitor leben mussten ;)
     
  10. IntelCore

    IntelCore User

    White Lion ich glaube nicht das du mit einen Laptop spielst sonst würdest mich verstehen vor allem wenn man Hades spielt kommen ja diese Eingehenden Nachrichten und ich habe wichtige sachen offen (lebensanzeige , Credits ETC Anzeige, Pet Anzeige , Minimap Anzeige , Chat anzeige und zuletzt gruppe Anzeige die viel Platz nimmt wenn 8 leute drinne sind) also bitte glaubt mir es ist echt nervig dann

    gruß
     
  11. Stimmt, ich spiele nicht am Laptop, aber ich habe auch nicht z.B. den Chat oder die Credit/Uri-Anzeige auf. Wofür braucht man das im Hades?
    Im Gate reicht doch P.E.T. und Gruppenfenster und die Minimap vllt auch noch.
    Keine Ahnung warum du dauernd so "wichtige" Nachrichten erhälst, aber die von der Aktion kannst du ausstellen.
     
  12. IntelCore

    IntelCore User

    Naja also das stimmt schon klar kann man unnötige Anzeigen im Hades ausstelen aber das kleine fenster mit uri anzeige nimmt ja nicht viel platz den rest brauche ich halt und am meisten nimmt die Volle gruppe Anzeige platz weg und was meinst du mit Anzeige von der Aktion ausstellen wo kann ich das machen finde da nichts

    gruß
     
  13. Schau mal ins Auktionhaus.... unten steht "Bestätigungsmail". Nimm da den Haken raus und du bekommst keine Nachricht mehr.
     
  14. IntelCore

    IntelCore User

    White Lion ja aber ich meine ja Ingame die Eingehenden Nachrichten und nicht die von meiner Email außerdem weiß ich immer noch nicht wie ich ins Auktionhaus komme naja wie gesagt die Nachrichten Ingame die beim Hades Spielen auftauchen

    gruß
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Meinst du damit das Logbuch? Dann mach das aus und fertig.

    Ansonsten nun zum wiederholten male und langsam auch zum letzten mal, bitte entscheide dich was du willst und dann poste es im richtigen Forenbereich. Ein Vorschlag hat in der Technik nichts zu suchen und da du in allen Forenbereichen bereits falsch warst, kannst du dich auch nicht rausreden, dass du dich nicht auskennst! Zukünftig werden dann irgendwann deine falsch eröffneten Threads kommentarlos geschlossen. Nicht die Menge ist ein Problem, eher dass du die wild irgendwo in den Raum wirfst.

    Wenn hier ein technisches Problem (für dich) vorliegt, was eher der Fall scheint, dann ist es kein Vorschlag. Bitte auch, wie schon gesagt, nicht einfach auf irgendwen anders verweisen. Anstatt auf andere zu verweisen oder den Ist-Zustand bei dir als unumstößlich hinzustellen und das dann ändern zu wollen, ist es hilfreicher wenn du erstmal genauer beschreibst was eigentlich dein Problem ist.

    Welche Nachrichten stören dich? Wie gesagt ist es das Logbuch, dann mach es aus, dann ist es weg. Wie auch schon erwähnt, die höchste Auflösung ist manchmal nicht die beste für einen selbst. Ich verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht was das nun genau mit Hades zu tun haben soll. Wenn du nicht Logbuch sondern die Meldungen meinst, die gibts auch in anderen GGs, sind zwar nervig, aber schneller weggeklickt als die Feinde da und sind sicherlich nicht ständig da. Darüber hinaus gibts das Thema auch schon häufiger.
     
    Яîŧçħ¥ und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  16. ich fürchte fast oder vermute das er die fenster zu beginn und zwischendurch meint wo man skippen und wegx-en muss mit super es ist nicht der letzte kampf undso oder was da immer steht^^
    diese einblendungen kann man aber wie gesagt mit drei klicks (?) weghauen
    dazu kommt das man pet offen hat ok die minimap auch ok die schiffsanzeige kann ich auch verstehen aber alles andere? wofür gruppe wenn man hades spielt weis man was abgeht und benötigt das fenster lediglich wenn man supportschiff spielt
    wer sich an der aussage von mir wieder stört es ist meine ganz persönliche meinung kein muss : pet; schiffsanzeige und minimap mehr braucht man nicht um hades zu spielen :p
     
  17. IntelCore

    IntelCore User

    Hallo BA-INTI ich dachte das hier die Kategorie Ideen Sammlung besser hier zu passt dann weiß ich bescheid Teschniche Abteilung und ich meine nicht das Logbuch wie Crixus schreibt es sind diese Nachrichten

    Zitat von Crixus!! : ich fürchte fast oder vermute das er die fenster zu beginn und zwischendurch meint wo man skippen und wegx-en muss mit super es ist nicht der letzte kampf undso oder was da immer steht^^

    diese Nachrichten meine ich

    und zu dir Crixus ich spiele 50 Hades am Tag und dann immer nach Gate Abschluss die Gruppe wieder zu öffnen ist auch nervig und ich finde die Idee echt gut das man dies Deaktvieren soll und wieder Aktvieren kann

    hoffe es tut sich bald was

    gruß
     
  18. Du bist doch wirklich am trollen oder nicht? Welche Hadesbenachrichtigungen gibt es wohl? Die, welche jede Welle am Anfang auftaucht, sei es bei den Sibos, bei den Lordakiums oder bei den Krissos.
     
    Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  19. IntelCore

    IntelCore User

    Lese doch erstmal alles durch schau was Ba-Inti geschrieben hat er denkt ich würde vom Logbuch sprechen was bist du den für einer haha
     
  20. BA-Samson

    BA-Samson User

    Dann solltest Du aber auch mal genauer lesen, mein Lieber, bevor Du hier andere User angehst. Genau das hat Inti in seinem Post nämlich erwähnt, auch dass es das Thema schon oft gab. Klick die Nachrichten einfach weg und gut is, das ist jetzt kein großer Aufwand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.