Handel - eine "Überarbeitung"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leute, ich finde ihr geht zu weit suchen.

    Die Anfangs Idee war doch ansich, dass die Auktion angepasst wird und ein paar neue Items, sowie eine neue Monatliche Auktion hinzu gefügt werden.
    Diese Idee wurde ja sogar universell als ziemlich gut angesehen.
    Inti hat dann noch eingeworfen, dass man das alte System wieder zurück holen sollte, weil BP einen ausgleich wollen würde:
    Nun ich bin zwar da nicht ganz seiner Meinung, man muss nicht immer etwas abgeben nur um etwas neues zu bekommen, und eine Erweiterung der Angebote ohne "drawback" ist in meinen Augen nichts schlechtes, sondern eher etwas was dem Spiel sogar mehr helfen könnte wenn es sich nicht nur auf die Auktion sondern das gesamte Spiel ausdehnen würde (wie hier bereits angesprochen wurde).

    Dennoch kann ich im schlimmsten Fall auch damit leben, dass man einfach das alte System wieder einführt. So haben die meisten hier denke ich ja auch angefangen und wir haben es ja auch damals geschafft.

    Wieso also, leiten wir das ganze denn nicht schon einmal so wie es jetzt ist weiter?

    Ja, es gibt wegen den Bots hier und da ein kleines Problem, aber wie @BA-Inti hier schon einmal gesagt hat, wir können/müssen uns ja kein 100%iges System ausdenken was alles vom Autions-Bot bis hin zum Spaßbieter komplett überschaut.

    Darüber sollte sich nämlich eigentlich BP den Kopf zerbrechen.
    Ob man bei BP aber gewillt ist das dann auch mal konsequent zu tun steht natürlich in einem ganz anderen Buch.
    Denn selbst wenn wir uns ein perfektes System ausdenken kann es sein, dass BP am Ende einfach sagt "Nein!". Dann war unsere ganze Arbeit doch eher für die Katz.

    Selbst wenn am Ende nur die Erweiterung ohne irgendein Anti-Cheat-System kommen sollte wäre es doch immer noch ein +, oder nicht ?
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen