Hangar Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shani gestartet, 22 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shani

Shani User

Verdammt nochmal logg ich mich nach jahren ein kann ich mein schiff nicht ausrüsten und ja hab alle konfigs gelöscht in jedem hangar und alles gemacht browser geändert dennoch kann ich keine laser in meinen schiff tuhn oder in den drohnen kann einfach nicht ausrüsten rechts die leiste mit den items ist so wieso kaputt und wird nur 5 lf3 laser angezeigt besitze tuh ich aber alles bin full equipt!!!! WAS SOLL DAS

2. "nach jahren", könnte dann also vllt mit dem Server-Merge zusammenhängen, entweder das Spiel loggt dich in den Falschen Server ein, dann musst du dich nur schnell umloggen und schon ist das Problem gelöst, ansonsten würde ich mal sagen das du dich damit an den Support wenden solltest da man dir hier (wenn es nicht nur der falsche Server ist) nicht viel weiter helfen kann...

3. Nach Jahren eingeloggt,....was verstehst du denn unter "full equippt" ?

Maxxjanixx gefällt dies.
  4. BA-Samson

BA-Samson User

@Shani, zum einen solltest Du auf Deine Ausdrucksweise achten, zum anderen fehlen hier einige wichtige Angaben, wie z.B. Instanz und User-ID, ohne die nichts geprüft werden kann.

Es kann natürlich sein, dass es wie von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ erwähnt am Servermerge liegt und Du Dich auf einer Deiner anderen Instanzen eingeloggt hast. Falls es nicht daran liegt, solltest Du den Support anschreiben. Dort würde ich mich aber angemessener ausdrücken, da sonst die Motivation Dir zu helfen dementsprechend ausfallen wird.

tösstaler und Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  5. Satzzeichen helfen auch.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Da sich der TE nicht mehr meldet, scheint das Problem behoben zu sein.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.