Hangarhalle kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von DankMemes29 gestartet, 24 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vor einiger Zeit bestand mal die Möglichkeit sich eine zweite (oder evtl. auch mehr) Hangarhalle zu kaufen. Finde diese Option trotz genauem Suchen nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob das noch möglich ist und wenn ja wo genau?


    Grüße
     
  2. Du hast so viele Hangar Hallen wie Schiffe :)
    Das was du meinst ist bestimmt die Schnell auswahl (neben dem Hangar)
    Um ein Schiff dort zu platzieren einfach dein gewünschtes Schiff auswählen und oben rechts auf den Stern klicken.
     
    DankMemes29 gefällt dies.
  3. Tatsache das meinte ich, danke dir! Warum ich allerdings im Kopf hatte, dass man das mal erwerben konnte weiß ich nicht^^
     
  4. War ja auch mal so, am anfang hatte man immer nur ein Schiff, wurde ein neues gekauft wurde das alte entfernt, Später kamen dann die Hangar Hallen mit dem kleinen Menü und diese wurden dann zu dem System was es heute giebt

    Kein ding :)
     
    DankMemes29 gefällt dies.
  5. CM-Twin

    CM-Twin User

    Dies war auch tatsächlich so. Um damals in den Genuss mehrerer Schiffe zu kommen, musste man sich zusätzliche Hangar Hallen Slots im Shop erwerben. Wie _ExtremePerformance* schon schrieb, ist dies heute nicht mehr der Fall und man kann mehrere Schiffe in den Hangar parken, ohne zusätzliche Hangar Hallen, zu erwerben.

    Konnte hiermit die Frage des TEs beantwortet werden?
     
  6. x-Wing-B28

    x-Wing-B28 User

    Das heisst, wenn ich ein Schiff einmal gekauft habe bleibt es auf ewig bestehen? Auch wenn ich danach ein anderes Schiff kaufe?
     
  7. Paddexd

    Paddexd User

  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Jedes erworbene Schiff wird im Hangar integriert und Du kannst jedes Schiff auswählen das Du nutzen möchtest.
    Schau Dir dazu bitte einmal diese FAQ an.