Heute kein GG rabatt ? " DE 3"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KeepSmileHope gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gab es nicht eigentlich Samstags und Sonntags die Klick Rabatt auf Gates ? Oder ist das wegen den Merges verschoben ?

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. Wollte das gerade mal Testen ob es das auf DE7 gibt, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen-.-
    Meldung :
    Forbidden

You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  3. hmm, wenn die vom Merge betroffenen Server gestern auf den Stand von "Montag" zurückgesetzt wurden, dann ist auf den Servern jetzt erst "Dienstag"!
    => Hab mich gerade mit meinem kleinen Acc. auf DE7 eingeloggt, da ist Rabatt und Kronos-Doppler.

hmm, ich glaube ich fang echt aus "Langeweile" auf DE7 neu an.

Keep calm and don't shoot people around you!

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2018
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  4. Nunja, mein Haupt Account wurde nun auf DE7 geparkt, kann micht nicht einloggen, oder gar Server wechseln. Hier löuft DE7 sogar mit Rabatt.

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  5. kann mal bitte jemand Datum und Uhrzeit auf DE2 (und wahrscheinlich auch DE1, und DE3) richtig einstellen

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  6. Meine Acc. auf de.1 die zu de.2 gemergt wurden haben Rabatt und Kronosdoppler. Aber mein Acc. auf de.2 nicht.
    Derweiteren scheint aber viel schiefgegangen zu sein:
    - da beide den selben Namen haben, müßte ja der de.1 Acc. die Instanz vorm Namen haben, dem ist aber nicht so
    - z.B. Spielerzahlen werden für beide Instanzen getrennt angezeigt und nicht die Summe beider Instanzen
    ---> Rangpunkte und Rangverteilung stimmen nicht
    - die HoF ist getrennt
    --> jede Instanz hat noch seine Nr.1 und ich bin weiter um Platz 220
    --> als de.3/de2 gemergt wurde ist mein de.2 Acc nach hinten gerutscht
    - ich finde meinen Clan auf de.2 nicht, in dem ich mit meinem de.1 Acc. beitreten wollte

7. Das kannst du auch nicht. Die Zusammenlegung von DE 1 und DE 2 wurde abgebrochen und die Instanzen auf das Backup von Montag gesetzt.

8. freiheit

freiheit User

Auf DE1 wird das Event angezeigt...

Datum und Uhrzeit stimmen dort auch ... Geht doch einfach mal mit der Maus auf die Uhrzeit im Spiel, dann wird das Datum angezeigt ...

9. Moin DE 7 läuft es dir noch nen netten Tag

10. ODIN-VdwB1

ODIN-VdwB1 User

auf de2/3 wird kein event angezeigt :-( na ja werden wir wohl mit leben müssen.
    Vielleicht kanns ja mal weitergegeben werden, das es eventuell noch eingespielt werden kann.

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  11. @WHITE-lion-baw
    Danke, da hätte ich mal die OA genauer lesen müssen. Kannte die Probleme ja und hatte nur erfolgreich gelesen.:eek:

12. Datum und Uhrzeit stimmen, dennoch wird kein Event angezeigt.

13. Es liegt einfach daran, weil der Stand anders ist als auf den anderen Servern.

14. kersch

kersch User

läuft doch alles wie geplant...ist jetzt 2 (?) wochen her, das der rabat erst mittags eingespielt wurde...it´s not a bug, it´s a feature

15. Das könnte möglich sein, das die Mittags kommen. Die letzten 2 Wochen war es eigentlich immer Punkt 0 - 1.

Und soweit ich mich durch lesen konnte, kann ich mich nicht auf DE7 einloggen da die Server dirch die Merges, keine neuen Spieler zulassen. Vom Support kam bis jetzt nichts. Wäre schade wenn ich dieses WE keine Zetas stellen könnte :/

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  16. BA-Samson

BA-Samson User

Wir haben das weitergeleitet und sobald es eine offizielle Aussage dazu gibt, werden wir Euch informieren.

ŁΛẔΛṜUS und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  17. ODIN-VdwB1

ODIN-VdwB1 User

thx samson

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  18. silverserv

silverserv User

dauert schon zulange die antwort...denke mal gibt es dieses wochenende nicht

19. EnSabahNur

EnSabahNur User

Ich Weiss garnicht wo euer Problem ist....
    DO/BP einfach alle Ausrüstung, EP,Ehre auf DE 2/3 und DE 1 löschen und die Server Fusionieren
    + Doppelte GG Belohnungen und GG rabatt abschaffen UND ALLES WIRD GUT
    :p:eek::eek::eek::eek::eek::eek::cool:
    duck und weg....

20. Doch , Pustekuchen und weiter so dass nächste Wochenende ist nicht weit .