Ich möchte einfach ...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... mal Danke sagen für den netten und absolut unerwarteten Gutscheincode ,

    der mich heute durch DO als E Mail ereilte.

    Vielen lieben Dank dafür.


    Auch wenn ich die Logik des Mail Verteilers von DO Marketing wohl niemals verstehe werde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
  2. Ich schließe mich hier auch an.

    Vielen vielen Dank für den wirklich großzügigen Code. :)
     
  3. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Bedanke mich auch. das motiviert!
     
  4. hab keinen bekommen :( wie lautet er?
     
  5. ENERGYRUSH
     
  6. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Wie lange war denn der Code gültig und was brachte der? Ich hab den am Samstag oder Sonntag probiert einzulösen und da war der nicht mehr gültig...
     
  7. es gab 1800 extra Energie
     
  8. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Dann fühl ich mich doch etwas verar… wenn ich 2 oder 3 Tage später versuche den Code einzulösen und der schon abgelaufen ist. Der Code kam ja nur per Email und wurde nicht einmal im Forum erwähnt.
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Es gibt kaum einen direkteren Weg als eine persönliche E-Mail, eine OA im Forum war nicht vorgesehen.
    Zudem hat sich der Code bereits kurz nach Versenden des Newsletters in allen Kanälen herumgesprochen. (Chat, Forum, Discord, etc...)
    2 oder 3 Tage sollten normalerweise auch ausreichen, um den Code einzulösen. Die Codes sind in der Regel immer nur einige Tage verfügbar, es sei denn, es wird eine Frist angegeben.

    Wenn Du den Newsletter mit dem Code nicht gefunden oder bekommen hast, kann das verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hast Du die Newsletter im Accountcenter deaktiviert oder sie landeten im Spam Ordner und wurden nicht entdeckt. Dann solltest Du Deine Einstellungen im Accountcenter und im Mailprogramm mal überdenken.
     
  10. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Ich hab die Mail bekommen. Ich wollte den Code nur 2 Tage einlösen nachdem er verschickt wurde, weil ich die Mail nicht schneller gelesen habe. Ich finde nur die Zeitspanne sehr kurz angesetzt. Wenn BP schon Geschenk-Codes verschickt, können die doch auch ein paar Tage länger gültig sein, oder gibt es einen Grund dafür, dass die nach 2 Tagen ablaufen?
     
  11. Natürlich gibt es einen Grund:Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss das nehmen was übrig bleibt.
    Ich hab ihn auch nicht mehr einlösen können, rege mich lieber über andere Sachen auf als unschuldigen die Schuld zu geben.
     
  12. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Ich gebe ja niemandem speziell die Schuld dafür. Ich finde es nur grundsätzlich nicht gelungen, dass die Codes so schnell verfallen.
    Andere Themen sind natürlich wichtiger. Gibt da genug Threads...
     
  13. Danke Schön für den Codes :D
     
  14. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Ok ich gehöre wohl zu den wenigen, die zu lahm für den Code waren^^
     
    Vrohu gefällt dies.
  15. Mit Speck fängt man Mäuse^^ Ich habe keine Mail bekommen und lese es heute hier das erste Mal. Verpasst habe ich deshalb trotzdem nichts auch wenn der Code vielleicht was brauchbares gebracht haben könnte.
     
  16. betr.: Besuche unser Forum. : 502 Bad Gateway :confused:

    ...mal Danke sagen, an die Techniker und Moderatoren die den Fehler bearbeitet haben.

    Vielen lieben Dank dafür :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
  17. ich erhallte bestimmt schon 2jahre keinen newsletter mehr mit irgentwelchen codes ...bevor du dich wiederholst Samson ....newsletter ist aktiviert und auch mailaddi zugelassen...supp. schrieb mir mal das die gutscheidcodes per zufall versendet werden und nicht jeden erreicht ....aaaahja :rolleyes::rolleyes:
     
  18. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bekomme selbst auf Accounts, die ich schon jahrelang nicht mehr bespiele immer wieder Newsletter. Dann bist Du eventuell auf der Mail Blacklist von BP oder Dein Anbieter hat die Mails von BP auf seine Blacklist gesetzt.
    Dann ging es bei Deiner Supportanfrage wahrscheinlich um einen bestimmten Newsletter, den Du nicht bekommen hast. Hat aber mit dem hier angesprochenen Newsletter nichts zu tun.

    Es kommt darauf an, um welchen Newsletter und Gutscheincode es sich handelt. Es gibt Newsletter, die nur an bestimmte Spielergruppen gehen, sei es wegen Inaktivität oder als Werbung, etc. Aber auch die gehen nicht random raus, sondern werden vom Marketing bestimmt.

    Der Newsletter mit dem Code, um den es hier im Thread geht, wurde aber an alle Spieler versandt.
     
  19. wetten samson .. ich werd ma schauen das ich die supp.mail noch finde un dann bekommste kopie ... wenn ich doch recht hab kostet dich das ne 50eu pays. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.