Support inactiven account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DΛЯΚFOЯCΣ_OF_ПIGΉ† gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bester support
    ich gebe hiermit antwort auf

https://board-de.darkorbit.com//threads/accountprobleme.116378/

ich kriege das bild zu sehe zum server wahl, klicke meinen server wo gespielt habe aber dan ladet der server nicht
    finde schon schade das mehr dan 6 monaten nicht spielen konnte vieles damit verpast und jetst wieder dies, wie lange get dies noch dauern ?

2. Ich schätze 3 monate

3. Ich werde mich mal hier anschliessen.

War auch schon eine ewigkeit nicht mehr Online im Spiel.
    Bei mir kommt die info das z.b DE1 mit einem anderem Server zusammengeführt wurde. Und somit habe ich keinen zugriff auf meinem ACC auf DE1.
    ACC DE1: MΏΏŇŴλŁĶΞЯ♂№¹™[7of9]

Lg Kai

4. wenn ich ehrlich bin denke ich die accs kommen garnicht wieder

5. hakaka31

hakaka31 User

Noch jemand hier der was genaueres dazu sagen kann? Wann die Accounts wieder aktiv sind?

(DE2 Account down)

6. einfach die OA's lesen und warten, bis es wieder geht :)

...der Inhalt dieses Posts spiegelt nicht die Meinung des Erstellers...:cool:

7. Danke für den Hinweis Zahnfee.
    War über ein halbes Jahr nicht mehr Online mit diesem ACC. Dann es ist etwas schwierig wieder den durch Blick zu bekommen .

8. ... das dauert halt seine Zeit :)
    höchstwahrscheinlich werden diese Acc's mit großem Glück zum 13.en Gebortstag von DO freigeschaltet..

9. Spiiritus

Spiiritus User

Haut noch am Besten Super Rabatte raus, damit wir die auch noch verpassen. Beim Einloggen wird zum Üblichen Preis gezahlt^^

Nun Spaß beiseite, letztes Jahr gab es zum Neujahr den netten Super Rabatt im fast ganzen Shop. Das und wie einige andere Angebote sind schön flöten gegangen.

Wie stellt man sich das nun vor ? Einfach Account freischalten, jeder seines Weges oder gibts dafür auch eine (Ja, jetzt kommts) Entschädigung ? Neben all den verlangten Entschädigungen spricht dieser ja deutlich für sich.

Eine weitere Frage hätte ich noch, um auch auf der Sicheren Seite zu sein.

Ich bin mit meinem Bruder in einem Privat Clan. Mein Account wurde problemlos transferiert, seiner hingegen nicht. Aber ich sehe ihn dennoch im Clan. Er kann natürlich ebenfalls nicht auf DE2 einloggen.

Die Frage ist, ich bzw wir können also sicher davon ausgehen, dass der Account auch existiert und den Transfer ohne Schäden überlebt ? (Nach dem Script etc.)

10. BA-Samson

BA-Samson User

Wir haben hierzu keine Informationen. Das Script zur Migration der inaktiven Accounts läuft derzeit noch und wird voraussichtlich auch noch eine Weile dauern. Sobald die Migration beendet ist, werden wir dies in einer OA mitteilen.

Bis dahin bleibt nur Geduld zu haben und abzuwarten, so leid mir das tut. :(

Zu einer Kompensation möchte ich nichts sagen, da ich nichts versprechen will, was sich am Ende anders darstellt, denn auch dazu haben wir keine Infos.

Schaut Euch bitte die OAs zu diesem Thema an.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/merge-der-inaktiven-accounts.116155/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/accountprobleme.116378/

>>⛔<<​

Matthias1689 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.