Ingame-Flyer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchweinchenFett gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ihr Lieben,

    das habe ich bereits im Chat an den Mod. gesendet, jedoch scheint dieser vor lauter Diskussionen überlesen zu haben.

    Dieser Flyer nervt einfach nur noch. Nach jedem Jump kommt dieses Ding und versperrt einem die Sicht! Immer wieder weg klicken....!

    Es reicht doch, wenn man sich auf die Map einlogt, dass dieser einmal eigeblendet wird. Dann sollte es doch gut sein!

    Laut Feedback im Chat bin ich anscheinen nicht der Einzige, dem dies missfällt.
    Bitte anpassen oder eine Möglichkeit finden, dass man selbst diese Anzeige deaktivieren kann.
     
  2. Der Flyer ist tatsächlich sehr penetrant. Aber typisch BP halt...
     
  3. ...jep, nervt.
    Und vor allem noch der Inhalt (Axion-Strahlregulator und I-Öl) die werden einem diesen Monat quasi hinterher geworfen. (außer der Flyer ist Userspezifisch).
    Marketingtechnisch saß da wohl der Praktikant aus der Logistikabteilung dran, oder so.
     
  4. Vor allem ist der Flyer viel zu teuer.
    2 Euro für 20 Axion und 1 Öl...
    Ich würde das vielleicht für 50 Cent kaufen oder zumindest würde ich darüber nachdenken, aber für 2 Euro lass ich die Finger davon.

    Das eine Öl kann ich genau so gut aus einem QZ-Gate raus holen und die 20 Axion gibt's am Wochenende aus den Gates.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Kann ich absolut nachvollziehen, dass die Flyer nerven. Wir haben das auch schon in unser internes Feedback aufgenommen und werden das weiterleiten.
     
  6. danke das es nach gearbeitet wird.
     
  7. so langsam könnte da doch mal was passieren, oder?
    Sonst zünd' ich das Ding an und steck damit den Briefkasten vom Support in Brand^^
     
  8. Eistee

    Eistee User

    die Admins können den Banner mit 3 Mausklicks von Server nehmen
    diese Rechte Verfügen die Admins
     
  9. Woher willst du das wissen? Quelle?
     
    _ArchNemesis_ und Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  10. Sind ja nur noch 7 Tage dann ist er weg :)
     
  11. 4 von 3 leuten können nicht zählen/rechnen o_O
    der 1.1.2020 ist soweit ich das errechnen kann in 8 tagen und dann ist auch der gesammte tag noch event :p
    vermutlich wird erst danach der flyer mit entsorgt
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Genau - und mit 4 Mausklicks verwandeln wir Raumschiffe in Weihnachts-Plätzchen. ;)
    Noch besser ist der God-Mode mit 5 Mausklicks, damit können wir sogar das Wetter beeinflussen. :rolleyes:

    Wie gesagt, wir haben das weitergegeben, aber ich befürchte, dass sich das aufgrund der Feiertage nicht mehr ändert. Ich hoffe aber, dass man das zum Anlass nimmt und es das nächste Mal besser macht.

    Hier mache ich dann mal zu, bevor uns noch mehr Fähigkeiten angedichtet werden. :)

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.