Kampfstationen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 18 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das spiel wird in Hamburg gesteuert. Warum werden nicht alle serverzeiten zu europäischen zeiten angepasst ??

    sprich wenn bei uns die primetime aktiv ist soll es in amerika oder mexiko auch primetime aktiv sein egal welche uhrzeit bei ihnen ist.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Dagegen.

    Während es für dich kein Problem wäre, wäre es für die Amerikaner um so problematischer. Was für dich 20.00 Uhr ist, wäre für die 14.00 Uhr. Klingt für dich wie kein Problem? Auch dort gehen Leute Arbeiten.

    Du hast Europäische Server im Angebot. Dort hast du genau die Zeit die du haben willst.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Nur für die deutschen Server.
     
  4. RMPX

    RMPX User

    [​IMG]
     
  5. Können wir dann auch gleich das Payment anpassen? Ich will auch die Preise von unseren venezolanischen Spielkameraden.

    [​IMG]
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das ist ganz einfach erklärt...

    Im Zentrum unseres Sonnensystems steht unser Stern, die Sonne. Diese steht zentral und alle anderen Planeten kreisen um sie herum, somit auch die Erde, unser Planet. Aber die Erde dreht sich nicht nur um unser Zentralgestirn, sondern auch um sich selbst, wodurch zu bestimmten Zeiten immer nur eine Hälfte des Planeten von der Sonne angestrahlt wird. Diese abwechselnd hellen und dunklen Zeiträume wurden von uns Menschen Tag und Nacht genannt. Tag für die sonnenzugewandte Seite, Nacht für die abgewandte.

    Um einen geregelten und planbaren Tageszeitraum zu schaffen, der unter den gleichen Bedingungen auf der ganzen Erde gilt, hat man die Erde in Breitengrade eingeteilt, ausgehend vom Nullmeridian in Greenwich und eingeteilt in verschiedene Zeitzonen.

    Diese Zeitzonen nehmen ausgehend von Greenwich Richtung Osten zu und Richtung Westen ab, sodass die Uhrzeit je nach Zeitzone angepasst wird und alle Menschen auf der Erde einen Morgen, einen Abend und eine Nacht haben, und zwar zu annehmbaren Zeiten.

    Dies hat man alles für Dich getan, damit Du nicht nachts um 1Uhr Frühstücken musst, weil es in Peking gerade 8 Uhr morgens ist. ;)

    Ich hoffe, Du verstehst auf was ich hinauswill und das Thema schließe ich hiermit ab.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.