Kann keine neue quest annehmen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Čђâôŝ•Ðřâĝô髆 gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

habe heute früh die Mission "Außerirdisches Gerät" abgeschlossen, wenn ich jetzt einen neue mission annehme, erscheint jedesmal "Du hast die Mission "Außerirdisches Gerät" erfolgreich abgeschlossen." die neue mission wird dann normal gestartet. Wenn ich jetzt den ersten abschuss der Mission mache bricht die mission ab und es erscheint wieder "Du hast die Mission "Außerirdisches Gerät" erfolgreich abgeschlossen."

Wollte eigentlich die tagesquest machen, wenns schon mal nen beute key gibt.
    Relog oder komplett ausloggen und neu einloggen bringen leider nichts.

Spiele auf de3

2. Bei mir trat es auch des Oefteren auf: jedes Mal dass ich eine Quest in den letzten Tage annahm, erschien die Nachricht "Du hast die Mission "Außerirdisches Gerät" erfolgreich abgeschlossen.", so wie der †»Čђâôŝ•Ðřâĝô髆 es oben beschrieben hat. Das ist aber auch das einzigste Problem was mir widerfahren ist; bei mir brachen die angenommenen Quest nach dem ersten Abschuss nicht ab (muss aber sagen dass ich noch nicht die Taegliche Quest gemacht habe, sondern nur die Event Missions).

3. ObiOrbit

ObiOrbit User

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen aber Du hast nicht zufällig doch nen Laser benutzt?:)

Meister-Pudding gefällt dies.
  4. Weil man darf ja bekanntlich die ganze Zeit keinen Laser benutzen.. nicht mal gegen Feinde

5. Ich kenne diese Meldung mit der Mission "Außerirdisches Gerät" erfolgreich abgeschlossen auch, konnte aber jederzeit andere Missionen annehmen und auch abschließen ohne das die abgebrochen worden wären. Was es jedoch mit der Meldung auf sich hat hab ich bisher noch nicht heraus gefunden

6. Richtig, bei der Tagesquest 'Raketenangriff' darf kein Laserschuss gemacht werden. Deshalb bricht sie ab...
    Und die Meldung 'Ausserirdisches Gerät' erscheint seit Einspielen der Fixes, hat aber (wie bereits von den anderen erwähnt)
    keine Auswirkungen auf die laufenden Missionen. Es irritiert nur und nervt mit der Zeit...

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte benutzt den älteren Thread zu diesem Thema. Danke schön! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.