Kann weder E-Mail oder Passwort ändern.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĐΦηĶįηģĶΦηģ gestartet, 26 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei Account Center wollte ich mein 7 Jahre alte Passwort und E-Mail adresse ändern, jedoch bekomme ich keine E-Mails ( an meine alte E-mail adresse) gesendet, um neue E-mail oder Passwort Änderung zu bestätigen.

Ich bitte um hilfe
    MfG
    AnnA

2. muf-007

muf-007 User

Falls du mal den Newsletter deaktiviert hattest, kann es sein, dass du vom System auf die 'Blacklist' gesetzt wurdest.
    Hierzu musst du den Support anschreiben mit der Bitte, dass sie dies überprüfen sollen, damit du deine Daten wieder
    ändern kannst.
    Wichtig ist aber vor allem, dass du die Mails von DarkOrbit und Bigpoint bei deiner E-mail auf die sogen. 'Whitelist'
    (Freunde und Bekannte, Erlaubnis Mails zu erhalten) hinzufügst. Die Adressen die du eintragen sollst, sind folgende:
    ·news.bigpoint.com
    ·email.bigpoint.com
    ·news.darkorbit.com
    ·email.darkorbit.com

BA-Samson und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. BA-Samson

BA-Samson User

Danke für die Antwort :)

Und hier noch die entsprechende FAQ zum Thema.

Hast Du weitere Fragen oder kann man hier schließen?

Edit - Da es sich wohl geklärt hat und keine weiteren Fragen kommen, schließ ich hier ab.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.