Kein Login möglich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -tomwilli- gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -tomwilli-

-tomwilli- User

Hallo,

kann mich nicht mehr einloggen :mad:!
    Es kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem Server indexinternal.es schlug fehl"

Hat sonst noch Jemand das Problem?

2. Zecora

Zecora User

Ja, das selbe hier.

Eventuell hilft es bereits den Command ipconfig /flushdns einzusetzen.

Zusatz: Dies gilt nur für DE1 bis DE7... Skandinavien 2 und GA funktionieren perfekt.

naja-mal-plöppen gefällt dies.
  3. -tomwilli-

-tomwilli- User

Habe ich probiert, funktioniert leider nicht :(!

Bei mir betrifft es DE6 und GE7. Interessanterweise kann ich mich mit meinem "kleinen" Account auf DE6 und GE7 einloggen, mit meinem Hauptaccount jedoch nicht.

4. BA-Samson

BA-Samson User

5. wursels

wursels User

Ich habe jeweils einen Acc auf DE1 und DE3 in den 3 Firmen MMO VRU EIC.
    ich kann mich nur bei EIC einloggen (DE1 und DE3) bei MMO und VRU geht nix ...

6. Schaut auf internetverbindungen und schaltet den Proxy aus. Der hat sich automatisch angeschaltet !!

7. wursels

wursels User

wieso gibt es dann einen Unterschied in welche Firma man sich einloggen will

8. wursels

wursels User

Dies ist wohl ein zielführender Beitrag .. :-(

9. auch das problem da ein acc mit de7 und de5 gekoppelt ist komme nicht mehr rein mit dem acc ,nur der acc wo nur de7 ist da komme ich rauf und der mit de7/de5 usw kommt nun indexinternal.es

10. Hab auf DE 2 zwei Accounts, kann mich aber nur mit dem einloggen der keine Sonderzeichen im Usernamen hat.
    Getestet mit IE, FF, Chrome; Win10-64

11. Hier ebenfalls mit Sonderzeichen im Namen kein Login. Ohne geht es.

12. Jack0007

Jack0007 User

ok, das Login geht zwar schwer aber geht. Mapwechsel, ob mit gate oder jump cpu ist teilweise schlecht, hängt dauert sehr lange.

13. Green07

Green07 User

ja DE4 auch

14. Angeblich wurde das Problem behoben, endlich kann ich wieder Botter wegknallen.

15. pilot666

pilot666 User

ich spiele auf de7 und ich komme immer noch nicht rein. von wegen behoben

De7 funkt nach wie vor nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  16. pilot666

pilot666 User

also bei mir ist nichts behoben.

17. Spiel auch D7 aber keine probleme

18. pilot666

pilot666 User

bei mir ist ganze zeit , verbindung wird hergestellt mehr kommt nicht

19. BA-Samson

BA-Samson User

Die Loginprobleme sollten behoben sein. Auch wenn es abgedroschen wirkt - bitte einmal den Selbstcheck durchführen, um sicherzustellen, dass Einstellungen und Aktualität gegeben sind.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-erste-hilfe-bei-spielproblemen.2885/

Sollte dies alles nicht zum Erfolg führen, dann wendet euch bitte an den Support.

Edit- offenbar gibt es hier nichts Neues, daher schließe ich ab.​

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.