Keine e-Mails von Darkorbit und Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Destination156 gestartet, 8 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich bekomme einfach keine Emails von Darkorbit und dem Support zwecks Passwort ändern Also muss ich es mal hier probieren evtl kann ja jemand helfen danke im voraus :)

2. Wie lang hast du den acc nicht mehr bespielt

3. der acc wird die ganze zeit bespielt

4. BA-Samson

BA-Samson User

Wann hast Du denn den Support angeschrieben? Normalerweise bekommst Du eine automatische Antwort, dass Deine Anfrage eingegangen ist. Hast Du diese auch nicht bekommen? (bitte auch Spamordner checken)
    Falls nein, dann überprüfe bitte mal, ob Deine Mailadresse, mit der Du den Support angeschrieben hast, mit der im Account hinterlegten identisch und verifiziert ist. Dies kannst Du im Account Center überprüfen.

Dort kannst Du Deine Mailadresse auch verifizieren, dies ist wichtig für Passwortänderungen.

5. Das ist auch alles schon passiert aber es kommt einfach Garnichts an weder Bestätigung noch irgendeine Änderungs anfrage verifiziert ist diese Email Adresse auch und ja die ist auch die richtige Email Adresse und mein letztes Ticket habe ich gestern geschrieben aber vor 2 Wochen in etwa auch schon...

6. BA-Samson

BA-Samson User

Ich habe gestern probeweise bei einem meiner Accounts die Mailadresse geändert und bekam sofort, auf der alten sowie auf der neu angegebenen Adresse, einen Bestätigungslink. Also muss das Problem anders gelagert sein. :confused:

Es könnte sein, dass Dein Spam Postfach vollgelaufen ist oder Dein E-Mail Provider die Mails blockiert. Schaue dazu mal in Deine E-Mail Einstellungen und stelle sicher, dass Mails von BP nicht blockiert werden.

Falls dies auszuschließen ist, bist Du vielleicht auf der Blacklist von BP gelandet, weil Du irgendwann mal angegeben hast keine Mails mehr bekommen zu wollen.

Sieh Dir mal diese FAQ dazu an.

7. das mit der Blacklist wird es sein habe direkt zum Anfang angeben keine Mails bekommen zu wollen aber wie komme ich da jetzt wieder raus ?

8. BA-Samson

BA-Samson User

Schreibe den Support an, erkläre die Situation und bitte sie Dich von der Blacklist zu nehmen. Danach solltest Du auch wieder E-Mails erhalten und Deine Daten ändern können.

Edit - aktiviere zuvor eventuell noch im Account Center die Mails zu Spielinformationen, damit es dort auch hinterlegt ist.

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2018
  9. habe ein großres problem ich komme auf de5 mit mein acc nicht mer rein( Prototype) habe suport angeschrieben aber keine reaktion bis jetzt so wie auch das problem immer noch besteht: der acc logt sich immer mit DE2 ein der 2011 gehackt wurde und da steht noch 30 eu offen die ich da nicht zahlen möchte da er gehackt wurde und mitlerweile ja de5 mehr drinne steckt und habe denn suport auch angeschrieben mit user id von de2 das sie denn löschen sollen damit ich weiterhin noch de5 acc weiterspielen möchte jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich noch tun könnte ???