KEINE GALAXY GATES

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alexaaaaa gestartet, 20 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexaaaaa

Alexaaaaa User

Ich sehe meine gates nicht mehr auf map 1... Auf der Homepage habe ich alle gates 2 mal stehen meine Krone ist auch weg...
    Wollte grad mein Epsi machen für den Laser aber keine Gates da

2. BrainBug

BrainBug User

mit der verschwundenen Krone könnte ich leben :)

3. *Robii*

*Robii* User

ich auch gates nicht mehr auf map :mad:

4. vllt war das schwarze loch wieder aktiv... mein krönchen und meine gates haben se auch geklaut. Ihr bösen Buben gebt mir meine gates zurück.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2019
  5. [.ò.Ó.]

[.ò.Ó.] User

da stelllt man sich paar gates hin um das event zu gamen dann so was nichts auf der karte !!!!

6. bei mir das Gleiche, Gates werden nicht mehr angezeigt und Krone ist weg. Ist seit der Severwartung heute morgen.
    (DE2)

7. -qWnD-

-qWnD- User

Ist ja nichts neues das nahc einm Update oder Event wieder probleme auf treten.

ABER vieleicht ist das ja mit absicht ein kleines Special oder features.

8. Mir ist es heute genauso ergangen :-(
    Seit Server-Neustart geht rein gar nichts mehr!
    Vorhin konnte ich wider Erwarten ins Game bzw. auf meine Heimat-Map,
    leider sehe ich dort kein einziges Gate mehr!
    Naja, dann werde ich wohl oder übel warten müssen.....warten.....warten......warten.....

LG, -Kuscheltier-

9. Hat ja super geklappt mit dem Server-Neustart um 10:45 Uhr !!!
    Erst klappte der Login auf dem Map-Server nicht, dann musste man feststellen,
    dass die Krone (Kronos Gate) über dem Rang fehlt, und das Allerbeste ist, dass
    KEINE GALAXY-Gates auf der Heimat-Map angezeigt werden.

Wie siehts aus ?
    Kriegt ihr das in diesem Jahrhundert noch gefixt, oder kann man in Ruhe Moorhühner schießen gehen?!

Gruß мøиsтєя♥FΔςΣΞ

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2019
  10. Hallo Liebes Forum,

Habe heute das Epsilon Gate gestellt und wollte es Fliegen um das I-ÖL zu bekommen (45) doch leider stelle ich fest das alle Porbleme die schon oben beschrieben worden sind auch bei mir da. kann das Gate nicht Fliegen und möchte gerne wissen wie es weiter geht. habe extra das Gate gestellt und kann es nicht fliegen. gibt es dann am nächsten tag wieder die möglichkeit das gate zu fliegen und das I-ÖL zu bekommen auch wenn es an einem anderen Tag ist.. sonst habe ich ja das Epsilon Gate umsonst gestellt.

mfg

HаruηThεØnζyØηε / De5

11. ich komme z.b. garnet ins game mit de5 acc läd ohne ende und nichts geschied aber global und de7 komme ich ohne probleme rein und BP legt es bestimmt wieder so aus cash und cookies löschen bei denn gibts keine probleme man die können echt nichts die progger von BP

12. Ich würde sagen das schreit nach Entschädigung, immerhin klickt man extra innerhalb der Woche ohne GG extra Rabatt wie am Wochenende für eine extra Belohnung und dann kann man keine Gates spielen richtig krasse Leistung wieder

Puffelchen gefällt dies.
  13. wurst gebe dir recht komme seit heute morgen net mehr aufn de5 acc wenn ich zumindest fliegen könnte aber nein nichts geht warte seit stunden auf nachricht vom sup aber da kommt auch nichts aber is normal wenn es probleme gibt brauchen sie immer ne ewigkeit das zu beheben nur komisch das spiele wie WoW oder counter-strike usw mehr spieler haben wie alle bp spiele zusammen und die haben nicht mal nen teil solcher probleme daran merkt man das die progger von BP echt nieten sind bringt noch mehr scheiss events raus und kümmert euch nicht um probleme macht das spiel weiter kaput ihr lieben BP mitarbeiter

14. Ich komme in das Spiel rein aber alles Buggt bei mir rum. Versucht mal eure Hangar Hallen zu wechseln so komme ich auch rein. evtl mal versuchen ein schiff ohne ausrüstung zu nehmen und dann auf start drücken. komme zwar ins spiel aber das Gate Problem ist immer noch vorhanden.

mfg

HаruηThεØnζyØηε / De5

15. BA-Samson

BA-Samson User

Die Gates und die Krone sollten nach dem Neustart wieder normal angezeigt werden!

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.