Bug Keine Obsdian Box craften möglich aber fürs Event 100 Scrap ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 12 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo ich habe mich heute gefreut da man bei der BlackLight Event Quest 100 Scrap bekommt nun habe ich sie abgeholt und sehe das man keine Obsdian Box Craften kann das macht kein Sinn da ich für den Update Mai gerne ein Design möchte finde es echt schade

2. Obsidian Key's! (nicht Boxen) brauchen mehr als nur das Scrap um gecraftet werden zu können. Desweiteren sind die Obsidian Kisten nur an vereinzelten Tagen auf der Map, daher kannst du auch die Key's nur an diesen Tagen Craften.
    Wann das ist kannst du im Event-Kalender sehen: https://board-de.darkorbit.com//bp-calendar/

EDIT:
    Du hast recht, hab grade nochmal nachgeschaut, Gestern, Heute und Morgen ist Obsidian Tag aber es gibt keine Key's zu craften. o_O

*Darkspirit97* gefällt dies.
  3. bevor die event missionen kamen konnte ich noch obsidian keys craften
    Aber seiddem die event missis da sind find ich die auch ned mehr -.-

4. obwohl mich der Kollege mit seinen endlos konfus formulierten Posts nervt, und er anscheinend aus Prinzip mit Interpunktion auf Kriegsfuß steht, diesmal hat er ausnahmsweise mal Recht.
    Nix mit craften von Obsidian Keys.

sad but true...

5. bei mir auch habe die quest gestern abgeschlossen und konnte da auch noch obsidian key craften heut nicht mehr

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Thema ist bereits intern aufgenommen und weitergegeben worden. Grundsätzlich ist aber Scrap nicht nur für die Keys nötig, somit ist der Zusammenhang zwischen Keys craften und Scrap bekommen nicht zwingend. Somit ist die Aussage es macht keinen Sinn, das einzige was daran leider keinen Sinn macht.

Hier jedoch liegt ein Fehler vor und dieser wurde bereits gemeldet. Da der Thread mal wieder im falschen Bereich ist, verschiebe ich ihn jedoch, damit andere sich im richtigen Bereich beteiligen können.

7. ritchy, da hast dann wohl was falsch gelesen/verstanden ^^

Er meint damit -> dass das Scrap nicht nur für die Key's gebraucht werden kann sondern auch noch für andere Hardware-Teile

Er meint nicht -> Das man kein Scarp für Key's braucht

8. upps, da hab ich doch glatt ein "nur" übersehen.
    ...schäm...

9. IntelCore

IntelCore User

Hallo zusammen also es ist ja Obsidian Tag gewesen trotzdem konnte man keine Herstellen ich habe gehört das es noch um 14 uhr ging da war ich leider nicht da jetzt ist die Zeit vorbei mit dem Obsidian Boxen das heißt das wir nicht in den 3 Tagen wo die Obsidian Boxen liegen diese aufheben könnten vllt wie ich gelesen habe durch Inti das es ein Fehler ist kommen sie nochmal 3 Tage rein mit dem Gleichen Inhalt Update da es ab Mai angefangen hat und es nun der Letze monat sein müsste hoffe ich das sich was tut entweder 3 Tage lang Obsidian Boxen mit dem selben Inhalt oder halt eine Verlängerung des Updates mit gleichen Inhalt

2 Frage an Inti in welchen Bereich hätte ich den diesen Posten müssen ?

bitte um verzeihung

gruß

10. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.