Komme nicht auf die Map DE2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich komme jetzt seit 26 Stunden nicht mehr ins Spiel!!! :mad:
     
  2. ich auch nicht -.-
     
  3. wenn die Abos, oder premium, etc. nicht dementsprechend verlängert werden sollten, wäre es ziemlich grenzwertig! da die summe dieser "nicht einloggen ins spiel können" weit mehr als nur 24 stunden beträgt, bzw. weit mehr als ein oder zwei tage....ich hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen....multipliziert auf ein halbes jahr, kommen da ein paar tage zusammen....die ausfälle sollten also definitiv an jedes abo oder premium ran gehängt werden, find ich.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    -DeinAlptraum2- und MadMax10 gefällt dies.
  4. E.T.

    E.T. User

    hab auch den zu Satz Kalender gekauft und konnte mich gestern schon nicht einloggen hoffe doch sehr das ich das trotzdem bekomme so wie premium läuft auch weiter
     
  5. de2 das selbe wieder man man bp es ist langsam sehr traurig was eure programmierer leisten
     
  6. E.T.

    E.T. User

    jetzt bp zu Beschüpfen bringt ja auch nichts hoffe nur für alle die premium oder den kalender hat und immer da ist es auch irgendwie bekommt
     
  7. war die woche schon mal mit dem log in. naja was erwartet man von bp ich nicht viel.finde es nur schade.
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Keine Sorge, in 18.000 Jahren kommen Wartungsarbeiten laut der OA. :D
     
  9. Ja :D:D:D Einfach mal 18.000 Jahre warten dann läuft das wieder, gehen ja schnell vorbei die paar Jährchen. :D:D
     
  10. Hallo Spacepiloten,

    Morgen am 17.12.20020 zwischen 09:00Uhr CET und 11:00Uhr CET werden wir Wartungsarbeiten mit einigen Hintergrundarbeiten haben und die Server werden in der Zeit nicht erreichbar sein.

    Euer
    Dark Orbit Team

    Diese Ankündigung von heute 16:32 Uhr ist doch wohl ein Witz, oder ???

    DIE SERVER SIND SEIT GESTERN SCHON NICHT MEHR ERREICHBAR !!

    Hat aber anscheinend noch keiner gemerkt in der Führungsriege :confused:
     
  11. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab es nun mit verschiedenen Karten selber versucht. Mit den Schiffen auf den x-8 kam ich nicht rein. Mit den Schiffen 4-X kam ich nicht rein. Mit den schiffen X-5 / X-6 / und X-7 kam ich rein. Testet also mal verschiedene Maps.

    Ich habe das zu der Fehlermeldung ergänzend erfasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  12. SolarTwo

    SolarTwo User

    Also ich komme bis jetzt nur auf 5-2 und 3-3 rein. Die Maps 3-1 / 3-2 / 3-4 / 3-8 sind tot. Kein Login möglich.
    Woanders habe ich keine Schiffe um nach zu kontrollieren.
     
    CA-Siran gefällt dies.
  13. habs bei mir mal getestet

    DE2
    3-1 -> geht nicht
    3-8 -> geht nicht
    5-3 -> geht nicht
    5-1 -> geht nicht

    3-4 -> geht
    3-5 -> geht

    Danach hat sich mein Client mal wieder abgeschossen. :mad:
     
    CA-Siran gefällt dies.
  14. SolarTwo

    SolarTwo User

    Betrifft DE1
     
    CA-Siran gefällt dies.
  15. liebe siran wenn man nur ein schiff auf 3-1 hat oder 5-3 wird es nichts mit log in mach mal den progger druck fast zwei tage kein log in geht nicht
     
  16. E.T.

    E.T. User

    ich bin wieder reingekommen aber was ist mit dem kalender den ich mir gekauft habe das fehlt mir jetzt ein tag das warten asr die würde ich schon gerne haben ?????????????????
     
  17. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Das müsstest beim Support mal nachfragen
     
  18. E.T.

    E.T. User

    suport anschreibe oha noch nice in do gemacht^^ dann werde ich mal schauen
     
  19. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    5-3 geht bei mir.. Die 3-1 nun auch wieder. Hurra ich glaub sie haben es geschafft
     
  20. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ganz tolles Lob für euch findige Usergemeinschaft. Mit eurer Hilfe haben sie den Fehler schneller finden können wir mir scheint.