laufend Standbilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★SILVΞЯSTAЯ★ gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe laufend Standbilder bei Google Chrome speziell beim fighten geht meine FPS von 56 auf 0,trotz 100k Leitung was kann ich am Browser ändern??? Pepperflash???
    Bekomme ständig Meldungen über Java Error nach dem Serverneustart von vor 2 Tagen andere Spiele mit höherer Grafik und Performance laufen Einwandfrei.
    Könnt Ihr mir bitte helfen???

2. Akeda

Akeda User

Ja was hast du nun? Standbilder oder laufende Bilder? :D

Lösch mal C&C und probiere es mit einem anderen Browser.

3. Danke habe ich schon getan mache ich jedes mal vorm Spielstart, C&C und Flashplayerdaten löschen.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Für Probleme mit Javascript melde dich bitte in diesem Thread.

Bei Performance-Problemen, schau dir bitte die FAQ Erste Hilfe, die FAQ Performance und die FAQ FlashPlayer an. Grundsätzlich ist das Ausprobieren eines anderen Browser ein einfacher Startpunkt, um die Ursache eingrenzen zu können.

EDIT: Scheint sich erledigt zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.