Vorschlag loruter galaxy pve universum

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie gefelt euch die loruter galaxy

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2018
  1. gefelt mir sehr

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. gefelt mir gut

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. naja geht so haut mich nicht vom hoker

    6 Stimme(n)
    26,1%
  4. gefelt mir garnicht bitte begründung in komentare und eventuele verbeserungs vorschlege

    12 Stimme(n)
    52,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leute, jetzt mal Butter bei die Fische.

    Kalli´s Spielzeit von 8-19h pro Tag, besteht meistens nur darin im Chat alle zu beleidigen und im Forum irgendwelche alten ausgelutschten Ideen nochmals zu ändern um sie als seine Ideen zu "verkaufen".
    Aber anstatt einfach seine Idee zu zerlegen, diskutiert ihr hier wegen seiner Grammatik und der Rechtschreibung (die sich eh nie ändern wird).

    Und damit es nicht offtopic wird schreib ich mal dazu das mir die Idee nicht gefällt, da sie weder Hand noch Fuß hat und einfach nur für Botter ein Paradies ist. Neue Karten ja, aber keine PvE Karten, weil dann werden die tausenden PvP Quests noch sinnloser als sie jetzt schon sind.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  2. DJKalli

    DJKalli User

    jetzt mal halblang matrose die machen mich fertig musst mal sehen was im chat los ist wenn kein sm und cm oder admin da ist da geht die post ab und robtos werden immer ein weg finden das ist egal ob pvp oder pve und jezt geb ich mal butter bei die fische die anderen pve karten ideen werden gut aufgenommen und meine wohl net das ist total partei bezogen:confused: ich gebe mir sogar im disein mühe und trotzdem ist es schlecht in anderen ihren augen das ist doch imer nur ein
    grundloser vorwand um immer rum mekern und rum mosern zu können:mad::eek: ich
    bin jetzt seit tagen nicht mehr auf der karte naja das mit do wirt eher schlimmer als besser es wird immer jemand versuchen un ehrlich ans zihl zu kommen aber viele machen es bestimmt nur deshalb weil es so schlimm ist das sie kaum weiter kommen und so ein roboter ist stellenweise vild besser da es wenn er ein guter ist das der flüchten kann wo man selbst probleme hat aber ist für mich viel zu lw und herausvorderung kleich 0 aber man muss dafür bezalen ich werde nie so was nutzen eher kere ich do den rücken naja wie auch immer das was in do monentan ist wird durch pvp zwang nicht besser eher noch schlimmer das noch mehr programme genutzt werden zu schade das man damit das gegenteil erzeugt was man erreichen will das ist nicht nur hir sondern in vielen hinsichen auch auserhalb von do und dann wundert man sich warum leute durchdrehen und nicht die auferlegten regeln im spiel berücksichtigen dass nur chaos kommto_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  3. Anesinator

    Anesinator User

    Kann jemand den Thread hier schließen?
     
    Pendragon und SENTENZA gefällt dies.
  4. DJKalli

    DJKalli User

    do seuft doch eh ab irgend wan wirt man schon das von mir übernemen wenn alle strike reisen:D XD

    aber dan hat sich das zu arg rum gesprochen dan kommen keine neuen die sagen sich ach das ist nur bla bla do ist immer schlecht das ist das prob wen man es drauf an kommen lest
     
  5. ZionLion

    ZionLion User

    Unwahrscheinlich...
     

  6. Wovon träumst Du eigentlich Nachts?
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  7. DJKalli

    DJKalli User

    bp wirt schon sehen was sie von den kutelmutel haben ich helfe nur aber man ist stur und hört auf mich nicht

    das problem wirt schlimsten falls so fest wie stal beton oder auch wie diamanten stal das man es nicht mehr klein bekommt das problem mit dem warum do immer mehr user verlirt aber ich kann nimandem zwingen wen er in sein vermechtnis rasen will
     
  8. Wenn man so beratungresistent wie Du bist, dann muss man sich nicht wundern wenn selbst die Lehrer an Dir verzweifelt gescheitert sind.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  9. DJKalli

    DJKalli User

    die lehrer woklden es nich bzw durften es nicht von oben aus also von der direkotorin viele durften nicht mal bis 1000 + und - rechnen meisten haben die mir nur aufgaben für vorschühler hin gelegt noch fragen und ihr habt hir keine verbeserungs vorschlege geschriben nur gemosert und gemekert von wegen beradungs resistend definire das mal
     
  10. lol....Das mit dem definieren lass ich mal lieber. Das wäre so als müsste ich dir Rechtschreibung beibringen.... du würdest es nicht verstehen.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  11. Wie bei etlichen Beiträgen von DJKalli zuvor, geht es am Ende nicht mehr um die Ideen (geklaut oder nicht) sondern nur noch um die persönlichen Einstellungen.

    Kalli, sieh es ein... so sehr Du Dir auch wünscht, das BP eine Deiner Ideen umsetzen würde, weil Du (und zwar nur Du) der Meinung bist, diese Ideen würden das Spiel retten, wird BP dies nicht einmal in Betracht ziehen.

    Zum einen, weil Dein Bildungsstand (ohne Dich zu verunglimpfen) den Ansprüchen und Vorstellungen BPs, denen sie eine Kompetenz in Informatik, der Spielmechanik oder der Programmierung zutrauen würden, in keiner Weise entspricht.

    Zum anderen sind viele Deiner Ideen einfach nicht gut genug um es überhaupt bis nach Hamburg zu schaffen.

    Außerdem sind mir einige Deiner Kommentare auf berechtigte Kritik schon etwas grenzwertig. Ich sehe hier in viele Beiträgen, viele Hinweise, wie Du Dir das Leben hier im Forum ungemein vereinfachen könntest. Selbst Mitglieder des Foren-Teams haben Dir bereits mit kleinem Augenzwinkern Hinweise gegeben, wie Du hier mehr Verständnis rausholen könntest.

    Da ich aber sehe, das Du zu keinerlei Kooperation oder die Hilfestellungen und Hinweise anzunehmen bereit bist, glaube ich nicht, das zukünftige Ideen von Dir hier bessere Aussicht auf Erfolg haben.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  12. DJKalli

    DJKalli User

    DЯΛGOЯΞN

    shehe ich das richtig das du un erhörter weise mich alsd dum dastelst ich bin enpört:eek: ich weis von meinenm astro füsik wisen in manschen sagen mehr als ein studirder selbst eine die abitur hat ist von mir beintrukt und sagt ich bin hoch inteligend dahinter stegt auch 12 jahre wisens aufname und logisches überdenken von wisenschaftlichen tesen ihr habt recht ist solde meine geistigen resurcen nicht mit einem spiel verschwenden und in real hoch hinaus gehen :rolleyes::D:cool::);):p
     
  13. Danke für den treffenden Beweis meiner zuvor getätigten Aussagen.

    Ich habe Dich mitnichten dumm genannt. Wenn Du den Beitrag richtig gelesen und verstanden hättest, wäre Dir der Zusatz "(ohne Dich zu verunglimpfen)" aufgefallen.

    Da Du bereits mehrfach erwähnt hast, dass Du eine Sonderschule besuchst, bzw. besuchst hast, liegt es mir fern, zu beurteilen, ob Du dumm bist.

    Wenn Du Dir jetzt noch die Einstellungskriterien der Fa. Bigpoint durchliest, setzen die Herrschaften in Hamburg nun einmal ein abgeschlossenes Studium, mindestes aber ein Abitur, voraus.

    Beides ist in Deutschland in einer Sonderschule nicht zu erwerben. Somit ist meine Aussage zu Deinem Bildungsstand nicht abwertend, sondern realistisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
    .Crazy_Monkey. und Polskie0815 gefällt dies.
  14. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    ich hau mich weg [​IMG]

    Die Frau lügt!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  15. Zecora

    Zecora User

    Naja, DJKalli, wenn du schon sagst dass du in Sachen Astrophysik einiges weißt, welches der drei genannten Objekte ist das größte stellare Objekt? Vega, Betelgeuse oder Bootes Void? Kein Google erlaubt.

    Aber das ist ja auch Nebensache. Fakt ist es ist doch egal wie dein Deutsch ist. Soweit kann ich zumindest alles lesen. Dein Problem liegt jedoch bei der Ausarbeitung deiner Ideen. Viele male wo du eine Idee vorstellst komme ich zu den Stolperstein wo ich Fragen muss "Wie funktioniert X und was macht Y" - Weil hinter den Ideen zwar Arbeit steckt, aber meist keine Ausarbeitung.

    Rechtschreibung, Grammatik usw können im Falle einer guten Idee eine Nebensache sein. Zwar lässt sich etwas besser lesen dann und es macht insgesamt einen besseren Eindruck. Aber wenn die Idee und das Konzept dahinter gut ist, dann ist es doch schon ausreichend, oder? Von daher würde ich dir vorschlagen: Deine nächste Idee sollte mindestens eine Woche Ausarbeitungszeit beinhalten. Denke dabei über vieles nach. Welchen Effekt würde zum Beispiel NPC A in Sachen Ökonomie haben? Wie würde Munition X die Balance beeinträchtigen? Würde es Munition sinnlos machen? Würde deine Idee tatsächlich einen Sinn oder Nutzen haben? Dies sind alles Fragen die ich mir selber Frage bei einer Idee die ich selber schreibe.

    Außerdem... COMMOTIO... Dieser Post war mehr als nur unnötig.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  16. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Seh´ ich nicht so.

    Wenn er die Leute hier verkackeiern darf, darf ich mir auch einen Spaß machen.

    Bin sowieso dafür, das hier geclosed wird. Der Zug ist abgefahren (ohne DJKalli!!!)
     
  17. BA-Samson

    BA-Samson User

    So Leute, jetzt kommen wir mal wieder runter. Das hier ist ein Ideen Thread und es geht nicht um DJKallis Rechtschreibung. Mein Beitrag dazu sollte als Hilfestellung zur Darstellung und der Verständlichkeit dienen, wenn Kalli das aber nicht kann oder möchte, ist das halt so. Man muss nicht Post für Post auf ihn eindreschen.

    Auf der anderen Seite - DJKalli, Du musst auch nicht auf jeden Mist reagieren, merkst Du nicht, dass es sich dadurch nur verschlimmert. Bleib bitte bei Deiner Idee und ignorier die Posts. Ich werde diese auch löschen wenn das überhand nimmt.

    Zecora hat schon recht - es geht um die Idee, die ist in erster Linie mal maßgeblich. Ob die am Ende als gut oder schlecht empfunden wird, entscheidet sich in der Umfrage und im Verlaufe des Threads. Ich habe außer dem Rumgehacke auf Kalli auch nur wenige Beiträge gesehen, die sich wirklich mit der Idee beschäftigen, wobei Deine eigenen Reaktionen hier auch nicht besser sind, Kalli.

    Ich mache Dir einen einzigartigen Vorschlag. Ich lasse Dir eine Unterhaltung zukommen und dort schreibst Du mir, bevor Du Deine nächste Idee veröffentlichst, den Text dazu. Ich werde den überarbeiten, dann kannst Du den rauskopieren und einstellen.

    Ich bin es wirklich leid - Muss man wirklich auf jemandem so rumhacken, der sich orthographisch nicht so gut mitteilen kann? Und Du Kalli, musst Du wirklich auf jeden Zug aufspringen und dann noch solche Klopper raushauen? Sei mal realistisch, es ist eine Sache zu glauben, dass man sich autodidaktisch Wissen in Astrophysik angelesen hat oder ob man das wirklich studiert hat. Ich denke es hat schon seinen Grund, warum man so etwas lange Zeit studieren muss um durchzusteigen. Was Du Dir angelesen hast ist bestenfalls Grundwissen.

    Wie gesagt - ich lasse Dir eine Unterhaltung zukommen, ob Du das nutzt oder nicht ist Deine Entscheidung. Es wäre für Dich mit Sicherheit ein Gewinn bei der Vorstellung Deiner nächsten Idee.
     
  18. Alle Achtung Samson, ein Angebot, das aller Ehren wert ist.

    Nur leider wird dies, genau wie alle anderen Angebote in den unzähligen Beiträgen von DJKalli, kein Gehör finden.

    Der Junge ist und bleibt beratungsresistent.

    Er wird "seine" Ideen weiterhin in absolut schrecklicher Rechtschreibung hier abliefern. Dann wird es im weiteren Verlauf immer wieder darum gehen, dass die Ideen nicht gut genug ausgearbeitet oder zumindest passabel präsentiert werden. Persönliche Anfeindungen (auf beiden Seiten) sind dann, wie man sieht, nur noch eine Frage der Zeit.

    Diesen Teufelskreis durchbrecht ihr aber nicht, in dem ihr hier ständig die anderen User maßregelt, sie mögen Rücksicht auf seine Benachteiligung nehmen. Rücksichtnahme ist nämlich keine Einbahnstraße.
     
  19. Prinzipiell ist es ja gut, auch orthographisch wenig begabte nicht auszuschließen. Wenn ich mir den Update und Ideenpool aber mal anschaue, bekomme ich - entschuldigt - das Kotzen. Mittlerweile kann man es ja nicht mal mehr ignorieren, da man im Ideenpool ja quasi die tatsächlichen Ideen aus dem ganzen DJKalli rausfiltern muss.

    Die teilweise guten Ideen anderer gehen ja geradezu unter in einer Flut von schlecht entzifferbarem Schwachfug. Man kann gutmütig und geduldig sein. Man kann es aber auch irgendwann damit übertreiben...

    Kalli steckt scheinbar viel Zeit in diese "Ideen" und egal wie negativ die Kritik ist, er macht weiter und denkt sich neuen Schmarn aus. So nach dem zehnten Mal haben wir doch jetzt alle langsam verstanden, dass das auf konstruktive Weise nicht aufhört. Würde ich das - wenn auch orthographisch erträglich - machen, hätte ich nach dem dritten Mal eine Sperre wegen Spam, denn nichts anderes ist das hier.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde es den anderen Ideenschreibern, die tatsächlich durchdachte Sachen vorstellen (wenn es auch wenige sind) gegenüber einfach unfair, dass eine Person wie Kalli hier andere Regeln bekommt wie jeder andere Mensch auch und diesen Bereich hier zuspammen darf.

    Zur Idee: Viel zu viele Karten und reines PvE. Brauchen wir das wirklich in einem Spiel, in dem gerade Server gemergt werden, da die Karten andernfalls leer sind? Ich glaube nicht...
     
    .Crazy_Monkey. und Polskie0815 gefällt dies.
  20. Manchmal kapier ich nicht warum man ihn nicht wegen Spam sperrt.
    Alleine die Idee mit den Maps hat er schon gefühlte 20x raus gehauen.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.