mein darkorbit ist zu langsam

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dead-angel79 gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich habe ein problem...
    Mein darkorbit hängt die ganze zeit hinterher und ich weiss nicht woran es liegt. Habe mich schon umgehört und andere meinten das es an programmen liegt die speicher abzocken oder das ich den flash player speicher löschen soll.
    Nur leider habe ich einen I-mac (apple) und weiss nicht wie das da geht. Hoffe ich bekomme ein paar gute tipps.
    Vielen dank im voraus ^^

2. Tante Google fragen soll helfen, Eingabe "Flash Cache leeren Mac" als Suchbegriff. Dort findest mit Sicherheit eine Anleitung wie das beim Mac funktioniert.

3. Überteuertes Klumpert auf ebay verscherbeln, für die Hälfte des Kaufpreises etwas viel Besseres zulegen, nicht jeden Trend mitmachen und kritischer konsumieren!

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.