Feedback Mercenary Wargames - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 9 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wie in der Ankündigung erwähnt, haben wir hier den Feedback Thread zum "Mercenary Wargames" Event.

    Auf folgende Punkte sollte für unser Game Design Team besonders geachtet werden:
    • Die Schwierigkeit des Events
    • Die Performance; z.B. Gibt es zu viele NPC? Gibt es Lags in GG? etc...
    • Allgemeines Feedback und Rückmeldungen zum Event
    Zu Bugs und technischen Problemen haben wir hier den [Bug Thread]
     
  2. Gutren Abend,

    ich finde es ja Super das man das ganze Testen kann aber:

    ein Realer Test ist nicht möglich da weder das Skilltree ausgebaut werden kann, man sich erst auf das nötige LVL Spielen muss und die großen Schiffe wie Cyborg auch nicht gespielt werden können. Von Drohneneffekten brauche ich hier gar nicht erst anfangen.
     
  3. @kralsahin-16
    Die Test server sind wie jeder andere server auch,man muss sich ein teil erspielen, wenn es die sachen nicht schon kostenlos zu testen gab und man sie dann schon im Inventar von früher hat. Wenn man mit einem neuen acc da rein geht muss man halt alles erspielen in der zeit wo der Test server läuft, dass inventar bleibt vorhanden selbst wenn der test server wieder geschlossen wird.
     
  4. Junatics

    Junatics User

    Nachdem ich nun einige Runden spielen konnte, sind mir folgende Punkte aufgefallen:

    1.
    Man kann die Spieler des eigenen Teams nicht abschießen, obwohl andere Firma. Das ist sehr gut!
    Wieso nur kann ich dann deren Pets abschießen und bekomme dann noch Belohnung?
    Ich hatte so einige Runden wo Leute nur rumgeflogen sind, keine Aliens geschossen haben, sondern nur die Pets der anderen weg geschossen haben. Das nervt und sollte geändert werden!

    2.
    Angeblich werden die Teams gerecht aufgeteilt und tatsächlich wurde ich auch in 3 Runden in das andere Team geworfen. Alien zu Ende schießen und die Belohnung dafür noch bekommen? Ha nein!

    Dieser "gerechte Aufteil-Mechanismus" scheint aber irgendwie nicht so recht zu funktionieren. 2 Mal kam es vor, das eingeblendet wird: Teams werden in 30 Sekunden ausgeglichen, wir dann deutlich nach 30 Sekunden die Invasoren bekamen und uns 3 Schiffen auf einmal 8-10 Feinde gegenüber standen. Ja total fair!

    3.
    Wenn es eher Richtung Bug-Thread geht, bitte sagen.
    Wenn man zerstört wurde, und man sich reparieren möchte, bleibt der Bildschirm in dem Abschussfenster und nichts passiert. Ein Relog zeigt mir erneut an das ich abgeschossen worden bin und wenn ich dann auf reparieren drücke, lande ich an der Base.
     
  5. -Longandi-

    -Longandi- User

    ich teste gerne mal ne runde und versuche auch wirklich das geforderte im rahmen meiner möglichkeiten zu testen.
    geben und nehmen.
    so selten wie man mal was auf dem tester machen kann, bin ich noch mit dem ausbau beschäftigt.
    so auch beim skylab.
    leider habt ihr diesmal das uri weg gelassen, was ich beim letzten mal alles ausgegeben habe für ausbau, ausrüstung, muni usw.
    damit kommt meine skylab heute nicht weiter. schade.
    na vieleicht komm ich übers ballern zu was.

    war zum pet leveln im gate. hab ja die map voll mit kringeln/toren
    leider kann man nicht erkennen welches was ist.
    das ist und war schon immer ne katastrophe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2019
  6. Man bekommt für ein paar NPCs und paar Spielerabschüsse einfach zu viel Ehre. Das muss mal generft werden sage ich.
     
    StarQuest und Pendragon gefällt dies.
  7. altair11

    altair11 User

    hab es 15 minuten probiert, gab 2 mio ehre insgesamt und glaube 15k x4.. hab nur x2 geschossen meiste zeit.

    werde es morgen volle 3 stunden nochmal probieren und dann mein feedback geben.. bis jetzt gefiel es mir obwohl ich vorher eher skeptisch war
     
  8. - Die Leute sprechen sich ab und lassen sich abschießen und machen an einem wargame über 180m Ehre

    - Gegner die man anschießt, jumpen kurz vorher raus
     
  9. Söldner Wargame - alle Zeiten in Lokal Server Time (LST)

    Dienstag30.07.10 - 22 Uhr

    Schön, dass es das jetzt 12h gibt, nur leider bringt es nichts wenn man nicht beitreten kann....:rolleyes:

    Wie wäre es mal wenn das Problem mit dem Beitritt gefixt wird statt das Event immer wieder zu wiederholen, ohne das jemand daran Teilnehmen kann ? ;)

    Dann würde vielleicht auch jemand die vollkommen überteuerten Booster kaufen :D
     
  10. HAVOC

    HAVOC User

    Das ist brutal nervig, da freut man sich in der Arbeit das man heut paar Stunden mal zocken kann um paar Rankpünktchen zu schießen und man kommt einfach nicht rein...