Neue Daily Quest: Jagd auf rote Punkte

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von GEN3RΛL gestartet, 14 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GEN3RΛL

    GEN3RΛL User

    Dieser neue rote Punkt bei den Neuigkeiten ist total störend, zumal er jeden Tag wieder da ist und sowieso nur irgendwelche PaytoWin "Angebote" lobpreist. Jeden Tag muss man alle Reiter durchklicken und auch die Unterpunkte, damit dieser wieder verschwindet. Und machmal verschiebt sich der Punkt auch und steht irgendwo anders auf dem Schirm.

    Warum lässt sich das nicht abstellen? Wer denkt sich denn sowas aus?
     
    Pendragon gefällt dies.
  2. Das " durchklicken " dauert so ziemlich 3 Sekunden , also halb so wild :)

    Nun hast Du aber "alle News" unter einem Reiter und somit alle im Blick (gehabt ).

    Dass der Punkt manchmal "wandert" ist störend, da stimme ich Dir zu, aber das sollte ohne
    großen Aufwand gefixt werden können.
     
  3. das nervige an dem Ding ist dass es immer wieder anfängt zu blinken, auch nachdem man die einzelnen Punkte durchgeklickt hat, und sich an den News nichts geändert hat.
    Da ja aber hier gezielt auch auf Verkaufsaktionen hingewiesen wird würde ich das mal ganz einfach als SPAM bezeichnen.
     
    GEN3RΛL gefällt dies.

  4. Und ich würde mal "behaupten " , auch Du spielst auf einem Server von Dark Orbit und klar ist,
    jeder Spielebetreiber MUSS und WILL Ertrag erwirtschaften.

    Es gibt 1000 Sachen und Probleme , die dringend "repariert und korrigiert" werden müssten,
    das hier gehört nicht dazu .:)
     
  5. Denzey

    Denzey User

    Einfach einen "Ausschalter" für die Ingameanzeige der Angebote Implementieren.
    Ist doch schnell gemacht, da BP Top Progger am Start hat :D

    Nervig ist der Punkt jedenfalls schon.
     
    GEN3RΛL und BA-Samson gefällt dies.
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Jap, dafür wäre ich auch und zusätzlich einen "Ausschalter" für nervige Forenposts. *hust :D:p

    Was habt Ihr nur mit dem blöden Punkt? Das ist kein Feind nur weil er rot ist. :rolleyes:

    Ok, ich gebe zu - der fällt schon ins Auge, aber das ist vermutlich, wie Hill-Climber schon schrieb, gewollt und ist innerhalb Sekunden durchgeklickt.
    Ich glaube auch, dass es wichtigere Probleme gibt als diesen Punkt. ;)
     
    Denzey gefällt dies.
  7. Denzey

    Denzey User

    Den Punkt kann man in etwa vergleichen wie damals bei den Videorekordern eine nicht eingestellte Uhr, wo das Display ständig blinkte.
    Nervig und ablenkend :D

    Wobei, Videorekorder ist für viele hier wohl schon ein Fremdwort :p

    Das wäre super, dann müsste ich nicht mehr soviel schreiben :D :D :D

    Ansonsten stimmt es schon, es gibt wirklich weitaus wichtigere Baustellen.
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    Wahrlich, wahrlich.
     
  9. Seht de roten Punkt als mögliche Vorstufe zur Abschaltung der Flyer.

    Die Hoffnung stirbt ja gerüchteweise zuletzt :)
     
  10. FutureCop

    FutureCop User

    ich finde das neue News-Fenster auch total überflüssig,
    BP will uns nur was andrehen aber so nervig ist schon zuviel... mir geht auch das ständige MHH usw auf den Nerv wenn ich im Hanger rumsuche, Info kommt immer wieder als müsste ich wissen das jetzt noch unbedingt das zumachen wäre!
    (wieso macht BP das nicht so das jeder ne mail ins postfach bekommt ... diese wird ja auch beim spielen mal angezeigt und das reicht auch)
    zu dem newsfenster im Gamingfenster, da reicht auch völlig die information auf der "Home"Seite zu!
    ""DarkOrbit"" ... ich kenn kein anderes Spiel wo man news so förmlich gesagt "angedroht" bekommt!
    ::nun denn wart ich auf die serverzusammensetztung und dann wird sich auch der gedanke setzten DO zu beenden oder weiter zu spielen.