Neue Questen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von weddinger85 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beho100

    Beho100 User

    *Kopfschüttel*
     
  2. DJKalli

    DJKalli User

    die lev 9 bis 21 solen auch nicht für den x1 bis x8 sein :D
     
  3. Kalli las es einfach
     
  4. Bitte nicht...
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    ach ich verstehe euch nicht einerseiz jamat ihr rum andera seits wen ich was mach was ihr wolld seit ihr trozdem dagegen ich weis nich was ich dabei denken soll :D
     
  6. Beho100

    Beho100 User

    Grundsätzlich erstmal anfangen damit.
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    meiner Meinung ist das ein widerspruch in sich
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    Stimmt.
     
  9. Das liegt wohl auch daran das du überhaupt nicht liest was man dir schreibt. Lass es einfach sein Neue Questen ausarbeiten zu wollen. Für Lvl 9-21 gibt es genug Questen die zu erledigen sind da braucht es keine die keine EP geben. Auch deine sogenannten Legendary Questen die länger dauern hat man mit der nötigen Power (als UVE kein Problem) und einer Gruppe eher schnell erledigt das scheinst du aber zu verdrängen.
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    hab mir epische ausgedacht alein eine dauert von denen 14 tage die anderen nur mit kami schneler möglich aber dauert auch lange und eine für den höeren Level dauert 6 Monate wen man gut
    ran legt aber hat sehr gute belonung
     
  11. Wie kommst du auf 14 Tage und mit welcher Ausrüstung soll das in der Zeit erreicht sein? Welche höheren Level meinst du bei den 6 Monaten? Mit Kami spielt doch heute eh schon jeder.
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Wenn du wirklich eine gute Quest anbieten willst welche lange braucht um sie zu bewältigen, gehen doch für eine Mission welche benötigt buchstäblich jedes NPC welches man normal antreffen kann 100 mal zu zerstören, angefangen vom Streuner bis zum Uber Krisso, Uber-ray usw. - Die meisten high-level Spieler machen doch eh monotone quests... Leicht zu befriedigende Kundschaft. :p
     
  13. DJKalli

    DJKalli User

    Level 14

    Der Kampf um leben oder tot.
    warnung die dibulor komen mit ihren mechtigen frachta SCHNEL fersterkung anfortern befor es zu spet ist

    Zerstöre 168 -=[dibulor Frachter]=- auf 4-4 oder 4-6.
    man braucht den -=[dibulor Frachter]=- nur 1 mal anschisen dan wirt er gezeld
    zerstöre 80 -=[dibulor feiter]=- auf U-M map

    ist so ein bei spil die dauert ca 14 tage

    die andare 6 Monate

    Level 22
    Der 100 jehrige krig in der dibulor galaxy
    Es sind nun 100 Jahre vergangen seit dem der Anführer der dibulor uns entdeckt hat und wir konnten Biels lang den Krieg nicht beenden es ist viel mehr nötig. Um den dibulor Boss raddos und seine rechte Hand barados zu besigen

    Zerstöre 4475 -=[dibulor Frachter]=-.
    Man braucht den -=[dibulor Frachter]=- nur 1 mal anschisen dan wirt er gezeld
    Baue 2 dibulor teror Gate und beende sie.

    hat eig nix mit den tema zu tun aber so als kurzen einblig was ich damit meine
     
  14. BA-Samson

    BA-Samson User

    Öhm - und schon fängt das Problem an. :rolleyes:
    Es gibt keine -=[dibulor frachter]=-, -=[dibulor "feiter"]=- und auch keine dibulor Galaxy.
    Die Idee der "dibulor Galaxy" mitsamt ihren NPC entstammt einem Deiner Ideenvorschläge und hat mit diesem Thread hier nichts zu tun.

    Unterlasse endlich mal das Crossposting Deiner Ideen in diversen Threads, das trägt hier nichts zum Thema bei und stellt dazu noch einen Verstoß gegen die Boardnetiquette dar.
    Noch schlimmer finde ich, dass Du das auch noch weißt und es demnach vorsätzlich machst. Dafür hinterlasse ich Dir dann jetzt auch mal eine kleine Verwarnung.
     
  15. DJKalli

    DJKalli User

    sory aber wie soll ich es sonst deutlich machen was ich meine damit
     
  16. Und er hat es doch getan
     
  17. BA-Samson

    BA-Samson User

    Einfach mal lesen und verstehen was andere, erfahrene Forenuser schreiben. Es geht hier um neue Quests auf der Basis des jetzt existierenden Orbits. Du solltest das anhand dieser vorhandenen NPC deutlich machen, ganz einfach.
    Diesen Hinweis hast Du ja zuvor schon bekommen. ;)

    P.S. Es hat einfach einen kleinen Beigeschmack, wenn Du in verschiedenen Threads immer wieder auf Teile Deiner Ideen zurückgreifst, die oftmals gar nicht zum Thema passen. Im Volksmund nennt man das "Schleichwerbung".
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
    SENTENZA gefällt dies.
  18. DJKalli

    DJKalli User

    da häte ich was die sandere ist in ferbindung mit meiner die aber das hat hir nix zu suchen :D

    und eig auch in meiner Idee nicht ;)

    level 24

    die streuneR Inversion

    stope die iversion der streuneR und sorge dafür das auf den x8 maps keine streuner mehr sind

    zerstöre 800.000 -=[streuneR]=-
    auf der map x8

    belonung:
    700.000.000 ep
    350.000 ehre
    700.000 uridium
     
  19. BA-Samson

    BA-Samson User

  20. DJKalli

    DJKalli User

    was ist daran den falsch °~°