Neue Schiffsupgrademodule

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von MarsUnlimited gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    ich habe eine Frage zum neuen HP Modul für die Aegis.
    Gelten die 15% auch für Aegis Veteran und Aegis Elite? Ich bin leidenschaftlicher Goliath Spieler und habe gerade mühesam die ersten 1.500 Restbytes für ein Upgrademodul erfarmt, bin mir aber noch unsicher ob ich sie in das Schildmodul für den Diminisher oder in das HP Modul für die Aegis investiere..
    Aegis ist ja wesentlich angenehmer für NPC’s, Gates usw., allerdings finde ich die normale Aegis recht langweilig vom aussehen her.
    Wofür habt ihr euch entschieden?
    Gibt es nach dem Event noch die Möglichkeit an diese Module heranzukommen?
     
  2. hollie711

    hollie711 User

  3. Na dann hat sich die Frage der Entscheidung geklärt..
    Dann kann hier auch geschlossen werden :D
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Auf Wunsch geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen