Vorschlag Neues/Neue schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PastaFrutta gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie wäre denn die Idee wenn ihr nicht das ganze Spiel auf den Kopfstellen würdet´? sondern Eure neuen Sachen die ihr rein bringt etwas passender anpasst ... das Jetzt neu schiff das Gestern auf den Testserver zu testen war!! wie sieht das schiff den aus? behaltet mal den Style bei. Goli Veng das waren(sind) schiffe die nach etwas aussehen das aussehen der schiffe macht viel aus meiner Meinung. würden die schiffe aussehen wie bei battlestar galactica oder was weiß ich würd ich das spiel nicht einmal anschauen inzwischen bringt ihr aber auch nur noch Merkwürdige sachen raus
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Für Feedback zum Test haben wir einen Feedback Thread. Wenn das, wie im Präfix der Überschrift angekündigt, ein Vorschlag oder eine Idee sein soll, dann gehört das anschaulich ausgearbeitet in die Update- und Ideensammlung.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.