[PvE / Global] Ich kann das Payment nicht nutzen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Zecora gestartet, 9 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Hallo,

    derzeit habe ich ein Problem mit dem Payment. Seit gestern versuche ich mir Premium zu buchen. In das Payment-Fenster komme ich, ich kann mir auch wie gewohnt die Sachen in den Warenkorb packen und meine Zahlungsmethode auswählen. Auch zur Zahlungsmethode selber komme ich ohne Probleme, in meinem Fall PayPal.

    Gebe ich da nun meine Daten ein und autorisiere den Kauf, wird das Zahlungsfenster kurz darauf weiß mit den Worten:

    FORBIDDEN
    You don't have permission to view this page.

    Da der Link von der Weiterleitung von BigPoint ist, schließe ich an der Stelle ein Problem seitens PayPal aus.

    Ich habe bereits einen Tag gewartet, habe C&C geleert, habe auch meinen DNS Cache geleert und einen anderen Browser probiert, jedoch ohne Erfolg.

    Gibt es einen Fix dafür? Ich nutze kein separates Anti-Virus, alles bei mir ist up-to-date, habe sowohl Opera als auch Edge probiert.

    User ID: 171900514
    Server: Global
     
  2. Habe das selbe Problem auf DE1-3.
     
  3. BP hat keinen Instant-Fix für Payment Sachen? Der Anfang vom Ende hat begonnen
     
  4. BallerBude

    BallerBude User

    Wie BP reagieren nicht wenn es ums kassieren geht, was jetzt los ?

    Immer Ticket schreiben...

    Bis von hier was an den Support durchdringt... könnte Weihnachten sein.
     
  5. hab auf DE2 eine ähnliches Problem, beim einloggen für PAYPAL hängt sich das Login-Menü auf. Nix geht mehr.

    Dann gibt es halt gar nix mehr für BP.