Quest Bug Promerium Boosten (Quest innerhalb grenzen)

Discussion in 'Archiv Rest' started by IntelCore, May 19, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo ich kann für die Quest (Innerhalb der Grenzen) kein promerium drauf boosten auf die laser auf schide klappt es und wird grün angezeigt ich kann nichtmal auf update drücken um den laser zu boosten :(

was tun

gruß

2. IntelCore

IntelCore User

Ich habe 2 Millionen Promerium auf die Laser ich glaube ich werde jetzt einfach mal Prometid drauf machen und dann 1 prom auf die Laser sonst komm ich nicht weiter

3. IntelCore

IntelCore User

Nun hat es geklappt schade jetzt sind meine 2 Millionen Prom weg zum Glück hatte ich nicht noch mehr drauf ohje ein BUG Also

4. BA-Samson and IntelCore like this.
  5. IntelCore

IntelCore User

Hallo danke hatte ich mir am anfang schon gedacht

Updates
    • Grenzwerte für Laser, Raketen und Generatoren - 1.000.000
    • Nur unterhalb dieser Grenzwerte können Updates hinzugefügt werden, bisherige Updates darüber müssen zunächst aufgebraucht werden

6. BA-Samson

BA-Samson User

So sieht's nämlich aus. ;)
    Nicht erst etwas als Bug melden, wenn der Bug mangels Information bei Dir selbst liegt. :p

Bitte nutze zukünftig auch die "Bearbeiten" Funktion, um Deine Beiträge zu ergänzen. 3 Beiträge in Folge innerhalb 6 Minuten müssen nicht sein!

Da sich der "Bug" geklärt hat, schließe ich hier ab.

>>⛔<<​

Thread Status:
Not open for further replies.