Support Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blackomega009 gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum bekomme ich keine rangpunkte ??

2. Ist Dein Account neu ?

3. Güni98

Güni98 User

Habe das selbe problem. Spiele seid ein paar tagen wieder aktiv. Meine Rangpunkte sind aber immer noch bei 0. Und da ändert sich auch nichts. Muss ein fehler im spiel sein. ACC ist mehrere Jahre alt

4. BA-Samson

BA-Samson User

Kann es sein, dass Eure Accounts inaktiv waren und erst nach den Zusammenlegungen durch das Script aktiviert wurden? (siehe hier)

5. Güni98

Güni98 User

Ja kann gut sein. Was kann ich jetzt dagegen tun ? Ohne im Rang auf zu steigen macht nur halb so viel Laune.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Ja, das ist verständlich. :oops:

Was habt Ihr denn für einen Eintrag beim Rang? Steht da etwas Außergewöhnliches?

Edit - Da hier keine Rückmeldung mehr kommt und beide User schon Antworten vom Support erhalten haben, schließe ich hier ab.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.