Reactivation Campaign

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von «°•o.O°ŁÏŌŃ°O.o•°» gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe im loguch folgenden Eintrag gefunden:
    CW32 Reactivation Campaign - Package Inactive
    Dazu gab es 20 emps und 500 Extra Energien für´s GG.
    Ich war doch sehr überrascht und frage mich nun wie ich zu dieser Ehre komme.

    Hat jemand ein Paar Infos zu dem Thema?
    Seid gegrüßt!
     
  2. Dark Orbit in 3D!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Entdecke ein rasanteres, explosiveres DarkOrbit!

    [​IMG]
    Hallo Space-Pilot, xxxxxxxxx
    Das Warten hat ein Ende – DarkOrbit mit neuer 3D-Engine ist endlich am Start!
    [​IMG]
    Was bedeutet diese Änderung? Dieses Update ist vor allem deshalb so eindrucksvoll, weil wir Deine Grafikkarte wesentlich besser einsetzen und DarkOrbit auf diese Weise viel effizienter läuft als jemals zuvor! Du wirst angesichts der neuen und verbesserten Spielperformance nicht aus dem Staunen herauskommen und außerdem deutlich weniger Lags im Spiel bemerken. Dies ist besonders dann spürbar, wenn sich mehrere Gegner auf derselben Map erbitterte Schlachten liefern.
    tr>
    [​IMG]
    Klingt nicht schlecht für ein Update? Hier kommt noch mehr!
    Wir haben die Grafik für alle wichtigen Elemente im Spiel überarbeitet, und Du wirst sofort nach dem Login umwerfende Grafikänderungen bemerken!
    Selbstverständlich gibt es immer Spieler, die weiterhin mit der alten 2D-Grafik spielen möchten. Daher ist dieses Update optional, und ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr die Option aktivieren möchtet. Weitere Informationen zu diesem riesigen Update findet Ihr ab sofort im DarkOrbit-Forum.
    [​IMG]
    Für den Einstieg in diese schöne neue Welt schenken wir Dir außerdem ein handfestes Paket, das den Übergang in diese neue, fantastische Grafikwelt versüßt. Paketinhalt:
    • Feuerwerk L
    • 500x Extra Energy
    • 10 grüne Beute-Keys
    • 20.000 UCB-100 Munition
    • 20 EMP
    • Erfahrungs-Booster XP-B01 für 10 Stunden
    • Ehren-Booster HON-B01 für 10 Stunden
    • Schaden-Booster DMG-B01 für 10 Stunden
    [​IMG]
     
    jerry0611 gefällt dies.
  3. okay, danke schonmal für die antwort.
    kannst du mir auch noch sagen warum nicht alle dieses paket bekommen?
    hängt das mit dem tgc zusammen?
     
  4. Nö das hat damit nix zu tun. Anscheinend ZUFALL... Genau wie der Umstand auf welche Instanz du es gebucht bekommst.
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt. Du erhälst die Nachricht auf die hinterlegte E-Mail-Adresse. Gibt es mit dieser Adresse mehrere Accounts, bekommt einer dieser Accounts den Bonus. Die Auswahl dafür wird per Zufallsgenerator gemacht.
     
  6. Penpale

    Penpale User

    *hust* Update auf 3-D war am 2.7 und die E-Mail kam über einen Monat später.
    Manchmal frag ich mich ob BP und die DB nicht ein Unternehmen sind.

    Beide schaffen es immer wieder unpünktlich zu sein.
     
  7. In jedem Fall kriegt es nicht jeder, ich zumindest habe nirgends einen Bonus bekommen. Nicht gerade fair. Schnief.!!!:oops:
     
  8. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    hmmm - habe weder auf GE3 noch DE1 den Bonus erhalten... - was soll's, klappt ja auch mit dem Anmelden für den Newsletter nicht, komisch nur, dass ich vom Support Antworten erhalte..
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

  10. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Danke, hatte ich vor meinem Eintrag gesehen - aber, wie ich schon oben geschrieben habe: "was soll's...." - ich hab' mich schon soooo oft für den Newsletter angemeldet -> nix, nada, nothing, niente, rien - sorry, ich bin's leid
     
  11. gcorp

    gcorp Guest

    Ich als (gelegenheits-) Banker habe natürlich nur rein zufällig den Bonus bekommen und meine - nicht bankenden - Nebenaccounts (die schon immer eigene Mailadressen haben) haben auch - rein zufällig - mal wieder nichts bekommen...

    So ein Zufall aber auch. ;)
     
    jerry0611, -RAVEN-72 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich habe einen Account und nur auf einem Server, banke ab und zu ----> kein Bonus!
     
  13. Ja, auch bist jetzt keinen Bonus erhalten, trotz der Tatsache das da nachgebucht werden sollte. Naja einfach mal beim Support anfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  14. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    So sieht's aus. Wenn nichts angekommen sein sollte, bitte an den Support wenden. Nur die können manuell eingreifen, wir können das nicht.
     
  15. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    höhö, sorry - und dann bekomm' ich den Bonus auf meinen Noob-Acc, den ich erst gerade angefangen habe und da mit den ganzen Sachen noch gar nix anfangen kann - da erspar' ich mir doch die ganze Aufregung, kann auch ganz gut ohne den Bonus auf meinem Haupt-Acc leben
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  17. Hat damit nichts zu tun. Ich habe den auch auf einem Account, der seit 2 Jahren inaktiv ist den Flyer bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  18. Habe auch seit Monaten nicht mehr gebankt und den Flyer bekommen
    Praktischerweise auch auf dem Stammserver auf dem ich spiele obwohl ich bei 5 Servern registriert bin
     
  19. gcorp

    gcorp Guest

    Hast Du, bevor der Account inaktiv wurde, mal gebankt?

    Bei meinem Kumpel ist es nämlich genauso wie bei mir, nur auf dem Account, der mal bebankt wurde kommt der Flyer, auf den Anderen nicht.
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir werden hier keine allgemein gültige Formel finden, wer immer Newsletter bekommt. Die Parameter werden von BP festgelegt. Neben den oben genannten Bedingungen gibt es auch Bonusaktionen und Newsletter für die unterschiedlichsten Usergruppen. Es gibt welche für TGC, Nicht-TGC, für Banker, für Nicht-Banker, für wenig Banker, für nicht Banker im Zeitraum X, Levelabhängige, aktivitätsabhängige, ausrüstungsabhängige usw.

    Es wird also immer User geben, die bei einer Aktion unter Umständen nix bekommen. Das stellt aber nicht unbedingt einen Fehler dar, sondern liegt an den Auswahlkriterien von BP.

    Fassen wir also mal zusammen. Die Newsletter sowie Gutscheine etc. werden automatisch erstellt, verteilt und über die im Account eingetragenen Mailadresse zugestellt. Sie werden an bestimmte Usergruppen oder an zufällig ausgewählte User gesendet.

    Hat ein User mehrere Accounts auf einer E-Mail, so wird per Zufallsprinzip entschieden, welcher Account einen eventuellen Bonus bekommt.

    User, die ihre Accounts über einen Drittanbieter registriert haben, müssen damit rechnen, keinen Newsletter und zugehörigen Bonus zu bekommen. Das liegt an der Kopplung des Drittanbieters.

    Es besteht generell kein Anspruch auf Newsletter oder daraus resultierende Boni, sowie kein Anspruch, den Bonus auf einen bestimmten Account zu bekommen.

    Grundlegende Dinge, die man beachten sollte, finden sich hier.

    Ich schließe dann mal wieder zu hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.