skylab produktion seprom

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deadgame gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadgame

    deadgame User

    gibt es irgendwo eine tabelle, wo ich ich sehen kann wv seprom produziert wird pro stufe?

    bin gerade dabei es zu upgraden für später um forschungspunkte zu verteilen, und suche ein mittelweg, weil bis auf stufe 20 dauert es sehr lang. dachte dabei so an stufe 12-13 erstmal
     
  2. es dauert wahrscheinlich um ein vielfaches länger bis du alle Forschungspunkte zusammen hast, als dein Skylab komplett auszubauen.

    Was die Produktivität von Seprom angeht, auf Stufe 20 sind es knapp 200 Einheiten pro Stunde.

    Irgendwann wird dein Bedarf an Seprom rapide steigen, dann bist du froh um jedes bisschen was du kriegen kannst.


    kuckst du hier:
    https://board-de.darkorbit.com/threads/skylab-werte-tabelle.89266/
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. deadgame

    deadgame User

    ne ich brauch halt unebdingt kalibrator 5 damit ich keine miss schüsse mehr habe, darum gehts mir nur danke für die tabelle
     
  4. Hallo deadgame,

    hast du noch weitere Fragen zu diesem Thema?

    Grüße GeisterJäger
     
  5. kalibrator sorgt aber nicht für eine garantierte 0% miss rate glaube ich es ist nur sehr sehr selten ein komplett miss zu kriegen
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Da sich der TE auf Nachfrage nicht mehr meldet, mache ich hier zu

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.