Feedback Test - Galaktischer Kampf Mai 2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gut um Basen zu killen, wenn mehrere versuchen diese zu verteidigen
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Hat auch da nicht funktioniert. Reichweite zu gering, in der Basis nimmst du durch die Basisverteidigung sowieso eine Menge schaden. Wir waren zu dritt in einer Gruppe, haben zu dritt eine Mega Mine gelegt, die Gegner brauchten nicht mal 2 Meter zu fliegen um außerhalb der Reichweite zu sein. Basis ist zwar irgendwann drauf gegangen, wir aber auch.

    Und selbst wenn, das ist eine Situation von sehr vielen in dem Spiel. Da reicht eine normale Mine auch. Mit Lanzenformation und DD-Minen erzielst du den selben Effekt.

    Am besten die PET benutzt es selber. 3 Sekunden vorher blinkt die PET auf, dann für 5 Sekunden lang mobiler AoE Schaden. Danach 5 Minuten Cooldown.
     

  3. Merkst du eigentlich, dass du nur am rum heulen bist??

    Ich kann meinen Kami sehr gut im PvP einsetzten, ein Mine Gear ist nix anderes.

    Ein PvP Event, welches auf 4-x abläuft, kann jeder nutzen. Ja, zugegeben, Stoßzeiten ist es schwierig, aber ernsthaft, muss sich ein 24/7 Game dran halten? Nein.

    PvP Module gibt es auch für andere Schiffe, auch Senti. Wo ist der Aufschrei, dass es sinnlos ist?

    Geh einfach wieder in Sleepmod, bis das Event startet.
     
    Zecora gefällt dies.
  4. 2019

    2019 User

    Die PET dürfte bei Basen gar nicht platzen. Nur wenn Feind drauf schießen. Dann macht die PET auch Sinn.
    BP sollte die Basen ändern.
     
  5. Da hast Du zu 100% Recht!
    Auch ich schenke es mir, daran teil zu nehmen bis auf die Module.

    Der Ablauf wird sein wie immer bei dem Event:
    Gruppe aus XX Spielern verabreden sich, bilden ein Kreis und ballern sich absichtlich kreuz und quer ab!
    Bitte Event umbenennen in: PushEvent :)

    Wo bleibt da die Herausforderung?

    Ein schöner Wunschtraum, der sich nie erfüllen wird. Ist schon 1000fach geäußert worden und findet keinerlei Beachtung.
    Was damals in dieser Form und Story begonnen hat, ist zerstört!
     
    deadgame, Zecora, Warrior_Devil und 4 anderen gefällt dies.
  6. damit die leute wie bei mindfire und invokes dich ausm tarn mit pet killen können oder wie?^^


    also ich denke mal da es ja dcr und ice gibt sollte das manchmal kompliziert sein kommt drauf an wie geschickt man mit allem umgeht aber die kritik ist durchaus nachvollziehbar da es durch insta kami und co recht schwierig wird auch nocht per klicken das gear rauszufriemeln was die mine wirft
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Diese Mega Mine ist einfach meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll, aber auch nicht wirklich sinnlos. Es ist so dazwischen. Als eine offensive Fähigkeit ist diese Mega Mine schlichtweg durch ihre stationäre Natur sinnlos. Als defensive beziehungsweise Gebiets-verweigernde Fähigkeit ist sie zwar gut, aber die Reichweite ist zu gering dafür. Es ist ein Kampf drumherum und der Schaden ist jetzt für die meisten auch nicht sonderlich hoch.

    Das PvP in Dark Orbit ist jetzt auch nicht so speziell dass man sagen könnte es wäre mit anderen Spielen nicht vergleichbar. In den meisten fällen sind aber Area-denial Fähigkeiten stark genug um wirklich einen Bereich unzugänglich/stark schädigend zu machen.

    Mit anderen Worten, entweder diese Mega Mine sollte mobil werden, oder die Reichweite sollte erhöht werden sodass es wirklich defensiv verwendet werden kann.

    Meiner Meinung nach
     
  8. Ich finde die Mine garnicht mal schlecht. Besonders wenn mehrere Leute sie gleichzeitig benutzen ist der DMG schon recht ordentlich und auch die Reichweite lässt sich so "vergrößern".

    Das Gear ist wohl eher als kleine Erweiterung oder Abwechslung zu den normalen Minen zu sehen und dafür reicht es vollkommen aus.

    Nicht alles was neu hinzukommt muss immer gleich OP sein und über die halbe Map ne Million Schaden verursachen.

    Wenn es am Ende tatsächlich zu schwach ist benutzt eben keiner das Teil und die die es trotzdem benutzen wollen können das ja tun.

    Es gibt genug andere Items die zu schwach sind und da wird auch nicht rum gemekert, dass sie zu schwach sind, sondern man nutzt einfach die stärkere Variante und ignoriert die schwachen einfach.
    Also machts doch bei dem Gear genau so. :)
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Vielen Dank für Euer Feedback :)

    Da der Test beendet ist, schließe ich hier mal zu. Sobald das Event live geht, werden wir einen neuen Feedback-Thread dazu eröffnen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.