Testserver für "Open Beta" ist 24 Stunden auf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 23 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    Woran hängts , komme nicht rein oder wurde das verschoben..danke für eine Antwort.
     
  2. Wenn der Testserver zu voll ist wird er nicht mehr in der Server liste angezeigt. Musste ein wenig warten.
     
  3. Also ich komme immer Problem los rein :D. Scheint aber auch ein wenig überlastet zu sein.
     
  4. Warum ist eigendlich der Testserver auf ?

    muss ja ein Grund geben oder nicht ?:)
     
  5. Weil neue kleidchen für Tartarus,steht aber auch in der OA.
     
  6. oh danke für die Info :D
     
  7. ooooooo ganz wichtig, ohne desgin läuft gar nichts.
    Bringt mal das versprochene GalaxyGates neue Pilotsheet, skylab, den rest habt ihr ja schon erfüllt wie z.b neue maps, neue aliens.


    ich möchte kein designe mehr
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Da der Testserver wieder zu ist, schließe ich diesen Thread

    Feedback zum Test bitte [HIER]

    >>⛔<<

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.