Umfrage zur Kommunikation zwischen Entwicklern und Spielern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Pᴜɴɪsʜᴇʀ† gestartet, 22 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorab: Das ist kein weiter Thread um rumzuheulen oder sich zu beschweren ich suche lediglich nach einer vernünftigen Antwort.

    Hallo Liebe Space Piloten und vielleicht auch Ex-Space Piloten,
    wie ihr alle bereits wisst funktioniert die Kommunikation zwischen Entwicklern und Spielern überhaupt nicht. Ich frage mich jedoch schon seit langem was genau das Problem ist. Die ganzen Probleme im Spiel sollten ja wohl bekannt sein und seit kurzem gibt es ja sogar Banns dafür. Jedoch werden viele wieder entbannt oder gar nicht erst gebannt. Des Weitern wurde BP seit Monaten oder gar Jahren nicht gelobt für Events, aber das aktuelle Blumenevent war wie man im Feedback Thread lesen kann, ein großartiger Erfolg und dementsprechend wurde BP dafür gelobt. Aber alles was denen dann einfällt ist das Event wieder schlecht zu machen.
    Für mich ergibt das logisch betrachtet von vorne bis hinten keinen Sinn. Niemand wird glücklich dabei, weder BP da sie ja dann natürlich kein Geld verdienen, noch die Spieler welche alle unzufrieden sind. Also was genau läuft da schief ? Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe absolut keine Erklärung, bin aber leider ein sehr wissbegieriger Mensch.

    Deshalb bitte ich euch um euere Meinungen und Vermutungen. Bitte bleibt aber sachlich und macht aus diesem Thread keinen weitern Beschwerde/Rumheul Thread.
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo †Pᴜɴɪsʜᴇʀ† ,
    wie bereits erwähnt gibt es hier schon einen Thread mit dem gleichen Thema. Guck dich gerne dort mal um ;)
    Bitte überprüfe immer im voraus ob es zu deinem Anliegen bereits Beiträge gibt.
    Deine Kritik leiten wir selbstverständlich weiter wie es CA-Siran bereits mitgeteilt hat :)
    LG Luna
    Hier ist dann zu *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.