Und wieder ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 11 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ... ist das Sicherheitszertifikat der Anmeldeseite von DO abgelaufen.

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Merkt das hier keiner mehr oder interessiert es schlicht weg
    keinen mehr von der " oberen Führung "

2. Bei mir besteht dieses Problem nicht. (https://www.darkorbit.de/)
    Steht drinn dass es ab dem 10. Januar beginnt und bis 16 Februar 2020 gültig ist.

3. Zecora

Zecora User

Bei mir besteht das Problem ebenfalls nicht. Hast du schon C&C Geleert?

4. Alles passiert und es wird weiterhin angezeigt .

5. Zecora

Zecora User

Kann sein dass das alte Zertifikat noch irgendwo abgespeichert ist und dein Router/System versucht darauf zuzugreifen. Versuche mal folgendes:
    1. Öffne CMD im Administrator-Modus. (Einfach cmd in der Windowssuche eingeben, rechtsklick drauf und "als administrator ausführen")
    2. Gebe ein: ipconfig /flushdns
    Dies kann oft Probleme lösen bezüglich nicht funktionierender Seiten. Ansonsten, ja... Router neustarten, aber ich schätze mal dies hast du auch schon gemacht.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  6. BA-Samson

BA-Samson User

@HILL-CLIMBER, ich kann Dir versichern, dass BP ein gültiges Sicherheitszertifikat besitzt. Bei all meinen Browsern wird ein gültiges Zertifikat angezeigt. Ein SSL Test bestätigt dies auch.

Es könnte sein, dass je nach Antiviren - Programm die Zwischenzertifikate der Website nicht richtig erkannt werden. Deaktiviere/aktiviere oder deinstalliere mal Dein AV - Programm und installiere es neu, das könnte eventuell schon helfen.