Uridium Bank

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von IshoHava gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Korrekt, Zecora. Deshalb sollten wir aufhören zu spekulieren ... macht nur Unruhe und den Moderatoren mehr Arbeit ;)
    Ich bin sicher, dass wir Genaueres erfahren, sobald die Mods mehr wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
  2. Ich kann die Aussage bestätigen, 3 daily Missis in der R-Zone - Null Punkte auf der Heimatmap..
     
  3. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Bringt auch voll viel die "Uri Bank" wenn man es ausrechnet auch nur ca. 5k uri mehr als an nh helix für 3 euro wenn man es ausrechnet und DU must noch die ganzen dailys machen die dauern da schieß ich in der selben zeit lieber cubis und hab mehr und gebe kein geld aus^^
     
  4. .Lykaner.

    .Lykaner. User

    Auf null wird das nicht gesetzt, die R-Zone scheint wenn auch ungewollt ihre eigene Uri Bank zu haben, habe mal testhalber die zweite r-zone missi heute gemacht und hab in der R-Zone nun 4300 punkte was 2 quest entspricht und den rest ausserhalb, was aber sicherlich nicht so gewollt ist mit 2 Banken.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  5. Das vermute ich auch, dass das nicht so gewollt ist. Aber vielleicht weiß ja einer der Admins schon mehr.
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    _ArchNemesis_ und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. Negative Kommentare werden also mal wieder gelöscht... danke für die Zensur... Und ich bleibe dabei, die "Entwicklung" und Implementierung der Uri-Bank war und ist reine Zeitverschwendung. Dringendere Probleme anzugehen, dafür werden natürlich keine Ressourcen aufgewendet, reicht ja, wenn man das Thema im Forum abspeist.
     
    -_Ach_Was_- gefällt dies.
  8. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ähemm. Animal, sag mal, wie viel deiner negativen Kommentare wurden denn gelöscht?
    Wenn ich mir allein diesen Thread ansehe, waren doch nahezu alle Kommentare negativ (wenn auch aus Unwissenheit, aber doch ...). Wenn die gelöscht wurden, wieso kann ich sie dann lesen? Worin unterscheiden die sich denn von deinen Kommentaren.
    Hast du möglicherweise nur rumgemotzt oder - deutlicher - dich substanzlos ausgekotzt? :confused:
     
    BA-Samson gefällt dies.
  9. Sagen wir mal so... Im Bundestag werden schlimmere Wörter benutzt, als ich hier im Forum vom Stapel lasse... Keines der Worte, im gelöschten Beitrag, war in irgendeiner Weise erniedrigend, beleidigend oder denunzierend. Einfach nur die ungeschönte Wahrheit in umgangssprachlich einwandfrei passende Form gebracht... Hat dem FM nicht gefallen, zack... Kommentar gelöscht.
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Dem ist offensichtlich nicht so, sonst hätte der FM diesen nicht gelöscht. Ich habe mir den Beitrag auch angesehen und kann das nachvollziehen. Wir haben hier eine Boardnetiquette und die gilt es einzuhalten, dabei zählt auch nicht negativ oder positiv. Das Forum ist voller Kritik, wenn wir alle negative Kritik löschen würden, wie Du behauptest, wäre das Forum beinahe leer - denk mal drüber nach.

    Zudem gehört das hier nicht hin, wenn Du Dich beschweren möchtest, kannst Du das bei einem Admin oder dem Support, hier ist es nur Spam und hat mit dem Thema nichts zu tun.
     
    Maxxjanixx gefällt dies.
  11. Eistee

    Eistee User

    fasse dir bitte an deine Nase ,bevor du hier mit Regeln als Strafrichter auftrittst.

    Fremdsprachen ist nicht erwünscht
    Englisch bitte in englischsprachigen Forum


    beschweren muss man nicht übern Support ,da dieser nicht zuständigt ist
    dies wird im Zukumpf über TS, besprochen was die Moderatoren tun.
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das wäre mir neu. Der Support ist zugegeben nicht für Forenangelegenheiten zuständig, das bin ich und ich mache das über Tickets und nicht über TS. Keiner kann mich zu einem Telefonsupport drängen, woher du dein Wissen haben willst, ist dir überlassen, versuche aber nicht andere damit in die Irre zu führen.

    Beschwerden zu Entscheidungen im Forum gehen an den Support und werden dort von mir bearbeitet und das auch bereits seitdem ich Admin bin, was übrigens auch schon länger ist als es dieses Forum oder den aktuellen Ticketzugang gibt.

    Fremdsprache und Chat/Forenumgangssprache sind nicht das gleiche, Ausdrücke wie Closes, Spam usw. zählen nicht als Fremdsprache und da muss man auch nicht laufend spammen und das mindestens einmal im Monat so hinstellen. Es gibt im Spiel und im zugehörigen Chat und Forum nunmal feste Begriffe, die aus anderen Sprachen entnommen sind aber nunmal wie jedes andere Fremdwort in jedem anderen Sprachbereich aber nicht als andere Sprache zählen. Wir spielen nunmal Dark Orbit und nicht dunkle Umlaufbahn und tragen Jeans, T-Shirts und Pullover und da sagt auch keiner irgendwas gegen.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  13. Gebt den Beitrag einfach wieder frei, und lasst die User entscheiden, ob Ihr Euch hier gerade mal wieder lächerlich macht, oder nicht. Die Boardnetiquette ist mir bestens bekannt und meiner Meinung nach habe ich nicht gegen diese verstoßen. Das Thema Meinungsfreiheit werde ich mal lieber in der Schublade lassen. Da Ihr hier für BP dass Hausrecht ausübt, habt Ihr da eh den längeren Hebel.

    Wenn wir aber schon mal dabei sind, gebt auch das gleich mal nach Hamburg weiter, die Implementierung der Uri-Bank war, ist und bleibt unnötig.
     
  14. Zecora

    Zecora User

    Ob die negativen Kommentare aus Unwissenheit ausgehen oder nicht, das ist doch letzten Endes egal. Jede Kritik ist doch berechtigt, oder? Spekulation ist im Endeffekt auch eine Form der Kritik, wenn auch nur fade und von imaginären Szenarien ausgehend.

    Und wenn man den Zungen auf Discord und auch im Chat glauben schenkt, dann kommt es genau so, wie ich es erwartet hatte. Es sprechen einfach zu viele Indizien dafür. Denn warum zum Beispiel sammeln wir Uridium für eine Uridium Bank, wenn dieses Uridium keine Relevanz aufweist? Das macht keinen Sinn. Selbiges gilt für andere Inhalte. Warum sollte es RSB-75 in einer Uridium Bank geben? Ebenfalls wieder eine unlogische Sache. Und ich wette hier und jetzt dass es genau so kommen wird.

    Klar, im Endeffekt kommt es keinen zum Schaden. Jeder hat die freie Entscheidung darüber, ob er was kaufen möchte oder nicht. Aber wirklich Sinn macht es dann doch auch nicht, oder? Ich muss zugeben dass es vom Konzept her keine schlechte Idee ist, wenn auch von vielen Mobile-Games abgeguckt. Aber so etwas sollte sich dann auch im Vergleich zu anderen Sachen lohnen.

    Deshalb finde ich auch das Argument "Manchmal braucht man einfach sofort Uridium, und möchte nicht erst auf das nächste Helix warten" falsch. Weil die Uridium Bank muss man doch auch erst auffüllen, und auch innerhalb dieser Zeit verwenden. Ansonsten kann man eigentlich auch genau so gut auf eine Helix warten. Oder Cubis schießen.
     
  15. Völlig falscher Weg den ihr da mit der Uri-Bank geht liebes BP Team .
     
    2012 und ΛЛłMΛŁ™[S-L] gefällt dies.
  16. Pendragon

    Pendragon User

    Als ob das Spiel keine anderen Probleme hätte! Meine Güte, bankt oder laßt es. Die echte Probleme fliegen auf der Map rum und liegen nicht in einem Button, der überflüssig wie ein Kropf ist.
     
  17. Naja @Pendragon, sonst hat die "Eventabteilung" ja auch nichts zutun, die dürfen ja keine Bots oder Bugs jagen ;)
     
  18. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Interessant, wie schnell die "Diskussion" in eine völlig andere Richtung abgewichen ist. :rolleyes:
    Aber zum Thema: Geschätzter Zecora, Du magst mit deiner Vermutung ja möglicherweise recht haben, aber was hilft uns das jetzt weiter?
     
  19. Zecora

    Zecora User

    Eine Diskussion dient primär (oder sollte) zur Meinungsäußerung, sekundär zur Teilung von Ideen und eine Ansammlung dieser. Und ein Vorschlag wurde bereits gemacht. Von mir. Und ich denke präventiv, nicht erst warten und sehen wie etwas kommt. Hat mir auch in der Außenwelt oft geholfen.

    Sache ist doch diese: Es scheint ja ein recht heißes Thema zu sein. Noch bevor es offiziell kam wurde bereits ein Thread aufgemacht. Im Discord wird ebenfalls darüber diskutiert und kritisiert. Im Chat bin ich jetzt nicht so häufig, ist meistens zu wenn ich spiele, aber auch da habe ich schon das ein oder andere gelesen. Also scheint ja die Community eine große Sorge zu haben. Ein paar vereinzelte dann doch nicht, aber das ist ja in Ordnung.

    Klar, du hast ja recht. Letzten Endes kann man jetzt nichts dagegen machen bis definitive Resultate auf dem Tisch liegen. Diskutieren darf man doch sicherlich trotzdem darüber, oder?
     
  20. Gegen Diskussionen hat glaube ich niemand etwas, allerdings sehe ich noch keine sinnvollen Argumente gegen das "Feature".
    Es beschwert sich ja auch niemand, dass man bei einer Helix 400% mehr Uridium bekommt oder?
    Ich komme immer noch auf keinen Grund, bei dem du zu Schaden kommst, wenn jemand anderes dieses "Feature" nutzt.
    Ähnliche Angebote sind doch bereits implementiert, siehe "SuperBoosterAbo".
    Hier verknüpft man lediglich noch zusätzlich eine Ingame Leistung.
    Klar es gibt wichtigere Baustellen: Man sollte generell keine Neuererungen mehr bringen bis das Botthema gelöst ist.
    Allerdings wird das Spiel vorher oder dadurch je nachdem wie man es sieht eingestampft.
    Also warum nicht noch durch weitere Microtransactions das Game irgendwie am Leben erhalten, im Endeffekt kommt es dir als User ja auch zugute, wenn andere "so blöd sind" es zu verwenden und das Spiel weiter zu finanzieren, dich eingeschlossen.