Bug Verbindungsabbruch Jump/- und Homejump CPU

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UlrikeBeekmann gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo mit o,

    seit mehreren Tagen kommt es gelegentlich vor, dass ich beim Logout, beim Benutzen des Jump/- und Homejump CPUs direkt die Verbindung verliere und mein Schiff trotzdem noch auf der Map verweilt und fröhlich vor sich hin wippt. :eek::p

    Erneutes Einloggen ist zwar trotzdem möglich, aber erst nachdem man auf Abbrechen geht oder das Fenster schließt und den Spielclient erneut über Start startet.

    PS: Ansonsten endet es in einer Relog-Endlosschleife

    Server : Global Europa 1
    User ID: 167653390
     
  2. Mhh, ich kann nix zum thema sagen, aber mir fällt grad auf das Du deine User ID öffentlich angibs und soweit ich weiß sollte man das zum schutz eher nicht tun oder irre ich mich ? Nur so neben bei will den Post hier nicht pushen aber fällt mir grad so auf x.x
     
  3. Die user id und global id sind öffentlich
    :)
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallö mit ö,

    das steht vermutlich im Zusammenhang mit den bereits bekannten Lags auf Global.

    Wie in den beiden anderen Threads mit dem Thema Unspielbar und Es NERVT so ... ! erwähnt, arbeitet man derzeit an einer Lösung des Problems.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.