Vortex of Terror läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnitzler gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzler

Schnitzler User

Es kann doch nicht wahr sein das dass VoT Gate nicht anständig läuft, Verbindungsabbrüche, Pet-Kami geht nicht, Rocketlauncher schießt nicht, sogar mit denn Laser geht garnichts. Wird das jetzt noch gefixt?!? Leute aufwachen!! Ihr müsst mal langsam eure ****** Server auf die Reihe bekommen denn ich gibt Leute die zahlen vor das Spiel.

2. Bei mir lief es gestern super.

3. Habe keines der aufgezählten Probleme.

Welchen Server meinst du?

4. Gestern auf DE2 ohne Probleme, nur ab und zu gelaggt.

5. auf skandi steck ich im gate fest und die booster laufen ab, die besten programmierer der welt, der std lohn kann ja nicht mehr sein als 1€

6. HBWagnitz

HBWagnitz User

Bei mir hatte ich mehrere Hänger mit den Übersibos und den Überkrisos - sobald ich in deren Nähe kam Standbild und geplatzt.

Zum Glück 5 Leben gehabt und es jetzt beendet. Die Boxenbelohnung ist im Vergleich zum Munitionsverbrauch viel zu wenig. Habe mir noch den Boxendoppler geholt und das wirklich bereut.

Außerdem 2 Wellen mit 16 Übersibos hintereinander ist nicht OK! Bei soviel Damage kann das nur von UVE gepackt werden.

Wollte nochmal reinspringen, aber es gibt keine Anzeige wie früher mal mit 24 Stundenfrist - vlt. kann man das noch optimieren ?

Gruß,
    HBW

7. Server angeben wäre gut.

8. skandinavien = skandi ;)

9. FIGH†ER

FIGH†ER User

GE1 laggt es seit Release praktisch unspielbar

10. Die Boxen sind echt nicht der Knaller, die könnten knapp die verschossene ammo wd gut machen. Schade nur, dass immer HRST droppen...........

Zum Thema: DE1 ist alles okey, gab halt nur am ersten Tag Probleme

11. MHP83

MHP83 User

was soll man noch sagen, es ist immer das gleiche :(:mad:

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  12. cskoch

cskoch User

DE 6 läuft ohne probleme

weddinger85 gefällt dies.
  13. VoT auf Global Europa unspielbar ! :mad:
    - Raketen werden nicht verschossen
    - Ressourcen verkaufen reines Glücksspiel
    - Laser macht nur jeder 3... 4.. Schuss Schaden
    - Aliens hängen/laggen
    - Schilde regenerieren sich teils nicht

Die Performance ist unter aller Sau. Dank der Laggs hat es mich nun zerlegt.

14. HBWagnitz

HBWagnitz User

Habe das VoT jetzt ein 2. Mal gespielt und die Belohnung ist jetzt besser geworden. Keine Ahnung, ob auf die Kritik reagiert worden ist - aber jetzt lohnt es sich mehr.

Vielen Dank dafür.

Habe allerdings auch knappe 3 Stunden benötigt und die sich wiederholende Welle mit den 16 Übersibos finde ich weiterhin schlecht.

Von den wertvollen Rohstoffen habe ich bisher nix gesehen - hoffentlich beim 3. Durchgang?!

Laggs hatte ich bei den Meltern - da habe ich fast 10 Kamis benötigt, die schwer zu timen waren.

Interessant ist, dass ich bei der Gateauswahl variiert habe und sich nichts bei den NPC-Gegnern änderte. Insofern verstehe ich nicht die verschieden Gate-Eingänge...

Gibt es eine Übersicht über die Wellen und Verzweigungen? Habe hier im Forum nichts mehr gefunden - weiß aber, dass sich mal früher jmd. die Arbeit gemacht hatte und dies dokumentierte.

Zum Sammeln der Bonusboxen möchte ich auch noch ein kurzes Feedback abgeben: hier sind viel zu viele Creditgeschenke und sehr wenig Extraenergie enthalten.
    Dafür hatte ich eigentlich auch den Boxendoppler gekauft. Vlt. ändert sich der Inhalt ja noch zum besseren...

Gruß,

HBW

15. GE1 nicht spielbar!

16. DE 1 alles Supi

17. Der*Zonk

Der*Zonk User

Kami-Mist funktioniert immer noch?? So ein "brauner-dampfender-Haufen" - BP sollte das Kami-Gear abschaffen!! Dann wird so ein Gate auch wieder eine Herausforderung und nicht ein "sorglos-EP-Lieferant"

18. BA-Samson

BA-Samson User

Es zieht sich durch die ganze Community, beim einen läufts gut beim anderen weniger, ein Dritter ist zufrieden und der Nächste wieder nicht. :confused:
    Aber mit einer Aussage hat der TE vollkommen recht, das VoT läuft nicht - jetzt läuft nämlich das Hitac-Event. :p

Daher schließ ich hier zu und hoffe, dass es beim nächsten Mal für alle gleichmäßig gut läuft. :)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.