Warp einleiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix

Idefix User

Wieso kann ich keinen Warp einleiten?

2. gamer817

gamer817 User

Bitte überhäufe uns nicht mit Informationen zu deinem Problem.

(Bitte mach es, denn ich habe nicht den geringsten Schimmer, was dein Problem ist.)

3. Idefix

Idefix User

Mein Vorredner spamt unnötige Antworten - was soll das

4. Zecora

Zecora User

Ich denke das Quantumfeld der Resonanzportale ist instabil und kann keine Photonischen Anomalien erzeugen welche benötigt werden um einen Anti-Materiellen Transfer zu ermöglichen. Das wäre so mein Gedanke.

Es würde uns (und den Technischen Moderatoren) Mehr helfen wenn du dein Problem genauer beschreibst... "X Funktioniert nicht" reicht nicht. Informationen sind wichtig im technischen Bereich.

5. sagt doch einfach den typen warum er nicht warpen kann soll er euch noch 20 bilder und einen riesigen text der das selbe erklärt schreiben

6. Zecora

Zecora User

Gut lieber Vorposter, wollen wir mal einigen Möglichkeiten auf den Grund gehen.

Es gibt Probleme seitens Servers. Server Antwortet nicht, vielleicht ist gerade ein DDoS-Angriff, Wartungen etc.
    Es gibt Probleme seitens Clienten. Router sendet nicht richtig, zu geringe Internetleitung, Störungen etc.
    Es gibt Accountspezifische Probleme. Probleme im Code des Accounts, Synchronisationsprobleme.
    Es gibt Bugs... Eventuell hat ein patch irgendeinen Mechanismus außer Kraft gesetzt.

Nun such dir eins aus... merkste was? Schwer einem Problem auf den Grund zu gehen wenn man den Kern nicht kennt... Würde er sagen "Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei" oder "Ich habe bereits Cache&Cookies gelöscht, Flashplayer upgedated, Neustart gemacht etc" könnte man Clientbasierende Probleme ausschließen.

7. gamer817

gamer817 User

king-hamudi09 und Idefix...

euer Verhalten innerhalb dieses Forums ist unangemessen.

Idefix wenn du keine Infos zum Problem gibst kann dir keiner helfen.

king-hamudi09 ja, das soll er.

8. Du musst das Schiff, welches du warpen möchtest, als Favoriten hinzufügen.

Warrior_Devil gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein Blick in die FAQ-Schiffswarp sollte da eventuell weiterhelfen. Wenn nicht, dann ist wohl in der Tat eine bessere und eindeutigere Problembeschreibung angebracht. Mit den paar Wortfetzen, die Du lieber TE hier ablieferst, kann keiner so recht was anfangen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  10. Idefix

Idefix User

Vielen Dank Undertaker :)

Hier kann abgeschlossen werden