Wie mach ich jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MrPrice gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPrice

    MrPrice User

    Hallo habe letzten Sonntag mein 8ten Havoc bekommen und somit sind alle meine Iris ausgestattet die frage ist was mache ich jetzt?
    Ich habe
    Schiff : Solance
    Laser : 11 Prom rest LF4
    Schild : 1 BO3 rest BO2
    Antrieb : Genug von den 7900
    Drohnen : 8 Iris Full Havocs
    Pet : Kami Lv3, Locator Lv3, Sammler Lv3
    Forschungspunkte : 21

    Die Frage ist jz was soll ich machen weiter Zetas für Keys und Logfiles und dann halt Apis Zeus bauen oder nebenbei noch was anderes machen.

    Danke für jede Antwort :)
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Entschuldigung, dass eine Antwort erst jetzt kommt.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du weiter machen könntest. Du musst dir selber überlegen, worauf du die Priorität setzen möchtest. Es werden sicherlich Tips folgen, was du unbedingt als nächstes machen musst. Letzten Endes ist aber so oder so das Ziel, alles zu haben, weshalb die Reihenfolge nur in der Effizienz wichtig ist.

    Als nächstes einfaches würde ich dir einfach Apis und Zeus raten. Das sind noch mal 2 extra Drohnen, und somit 4 extra Slots für jedes Schiff, das du besitzt. Mit Apis und Zeus kann man also ohnehin nichts verkehrt machen. Am besten, du spielst noch mal ein paar mal Zeta durch zum Tag der doppelten Galaxy Gate Belohnungen. Also ja, Zetas für Apis/Zeus. Dort erhältst du am effizientesten deine Beute Keys, um die jeweiligen Teile zu sammeln. Bei Zeus kannst du auch die Teile so mit Uridium kaufen, da ich denke, dass es Kostentechnisch kaum einen Unterschied macht, in 100 Kisten 2 Teile zu kriegen, oder 2 Teile direkt zu kaufen. Zumindest war das Zeus Glück recht ungnädig mit mir.

    Als nächstes Ziel kannst du dir Hercules setzen. Die wirst du ohnehin benötigen, wenn du später Spartan Drohnen bauen möchtest. Am besten, du sammelst 20 Designs von jeder Sorte, sodass du sowohl Spartan haben kannst, als auch 10 Drohnen von je Havoc und Hercules. Wenn du extra fleißig sein möchtest, kannst du dir auch Hermes aus dem Delta holen. Muss nicht, aber ich finde Hermes gar nicht mal so schlecht. Du musst sowieso noch mal die meisten Gates durchmachen, wenn du Kronos aufstellen möchtest. Nur dadurch kannst du Spartan Drohnen erhalten. (Also den Bauplan dafür)

    Dein Schiff mit Prometheus Lasern voll zu machen ist auch ein gutes Ziel, was deinen Schaden vor allem auf den Blacklight Maps und teils im Eternal Black Light Gate erhöhen wird. Wenn du also auf Maximierung spielen möchtest, sind Prometheus in dem Sinne nötig. Mein persönlicher Tipp: Schieße einfach bei Invokes mit, wenn diese von diversen Spielern geschossen werden. Du erhältst dadurch eine gute Menge Rinusk/Spur, und musst dafür nicht mal allzu viel machen. Wenn du voll Prometheus bist, kannst du das Eternal Blacklight Gate machen, um dort Module zu erfarmen.

    Es gibt noch viel mehr Sachen, die du erledigen kannst. Du kannst z.B. deinen Skilltree ausbauen, um so noch mal mehr aus all deinen Schiffen herauszuholen. Kannst du aber eher als ein Endziel setzen. Du kannst - sobald du alle 10 Drohnen hast - deine Drohnen langsam upgraden. Ich denke, level 10 Drohnen sind vom Preis-Leistungsverhältnis am Anfang noch am effizientesten, am Ende maximierst du sie sowieso.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Am besten, du wartest noch mal auf Input von anderen.

    Grüße - Zecora
     
  3. stingray71

    stingray71 User

    Ich würde mit zetas weitermachen. damit schlägst du zwei fliegen mit einer klappe, nämlich beutekeys für apis u. zeusteile und havoc-designs, die hast du dann im idealfall vor den 2 zusatz-drohnen und verlierst den dmg-bonus der havocs nicht.
    mit hercules und in der folge irgendwannmal spartan siehts mittlerweile etwas schwieriger aus, weil du unmengen an beutekeys für die prom-laser brauchst und somit fast gezwungen bist, wieterhin zetas zu fliegen um optimale ausbeute zu haben. das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich geb da ungern eine empfehlung ab.
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    hi an MrPrice ich habe dir hier noch eine kleine Auflistung an Links, mit denen du dich im Aufbau beschäftigen kannst.
    Vielen Dank anbei auch an Zecora & stingray71

    Hier hat sich nichts mehr getan:
    *CLOSED*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.