Wird der Drohnen schaden jetzt Dauerhaft Deaktviert sein ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ChekieChan gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Guten Tag

    Ich habe von mehreren Usern erfahren das der Drohnen Schaden Deaktiviert wurde

    Ist dieser jetzt Dauerhaft Deaktviert oder nur vorrübergehend


    Also ich finde so wie es jetzt ist sollte es bleiben man gibt für die Drohnen sehr viel Geld aus vor allem die APIS und ZEUS da ist man locker über 300 Euro wenn man sie so kaufen würde und klar ist das nicht die feine art und man sollte erstmal Bautteile mit Beutekeys sammeln dies hatte ich auch gemacht trotzdem sehr zeitaufwendig und nunja das Uri für die Beute Keys muss auch erstmal her

    und dann müssen die Drohnen gelevelt werden 10 Stück und das kostet auch nochmal sehr viel Geld


    auch ist das Hauptthema das man immer angst haben muss das seine drohnen jedes mal platzen können es ist echt nervig auch hat man zwar den Drohnen CPU aber selbst die 32 Slots gehen bei mir recht schnell weg vor allem beim aktiven PVP machen


    Hoffe das es so bleibt und nunja es würde mich interessieren wenn ein Teammitglied mir sagen könnte ob es nun Dauerhaft ist oder Begrenzt





    Gruß
     
  2. droY_

    droY_ User

    Wäre wirklich schön hier mal eine Antwort zu bekommen! Die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig!

    Des Weiteren: Sollte dies der Fall sein, dann MÜSSEN die Reparatur-CPUs aus dem Verkauf und der Auktion genommen werden. Oder will man neue Spieler NOCH mehr verwirren!?
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Ähm ja ne, is klar ... hust ... Suchfunktion Stichwort Drohnenschaden:
    https://board-de.darkorbit.com/threads/drohnenschaden-deaktiviert.117777/#post-1046246
    https://board-de.darkorbit.com/threads/drohnenschaden-offline.118046/#post-1048706

    Der Drohnenschaden wurde bis auf Weiteres deaktiviert. Das kam mit dem Release des neuen Montagewerk- und Upgrade Systems und bleibt vorerst so.
    Das wird sich zeigen, wenn entschieden ist, ob der Drohnenschaden permanent oder nur vorübergehend deaktiviert bleibt. Sobald es dazu offizielle Informationen gibt, werden wir das wie immer ankündigen. ;)

    @ChekieChan, beantwortet das auch Deine Frage?
     
    ChekieChan gefällt dies.
  4. Quark71

    Quark71 User

    BA Samsan

    meine Meinung dazu ist sehr eindeutig spiele seid 2009 sind nicht einmal die Drohen geplatzt

    für bitte wieder denn Schaden ein denn nur gewiesse Spieler müssen angst um Ihre Drohnen haben
     
  5. Drohnen-Schaden braucht man nicht, denn keiner (auch deine gewissen Spieler) muss Angst vor dem Platzen der Drohnen haben, wie wir hier
    (
    )
    schon einmal festgestellt haben.
    Bevor du auch nur eine Drohne zum platzen bringst hast du schon 3x einen Push-Bann.

    Und die Bots sind sicher mittlerweile auch schlau genug geworden um sich nach ein paar Toden auszuloggen, oder die Map zu wechseln, also wirst du nicht mal weit kommen, wenn du versuchst sie zu jagen...
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ

    Na siehste dann kann der Drohen Schaden ja wieder eingestellt werden wie du so schön gesagt hast da sich ja wie du geschrieben hast gewiese leute sich dann automatisch auslogen.

    schmunzel kiecher lol

    schönen tag dir noch
     
  7. ChekieChan

    ChekieChan User

    Guten Tag Samson

    ich hatte gestern mehrere Stichworte in der Suchleiste eingetippt auch diesen aber irgendwie hat er nicht das Thema gefunden


    Quark mir sind die drohnen in 4 Jahren auch nur 1 Mal geplatzt es geht aber darum das man jedes mal diese Kontrollieren muss und selbst mit einem CPU was ich immer nutze weil ich keine lust habe jedes mal mein Drohnen Schaden im Hangar anzuschauen was ein verrückt macht okay schön und gut aber selbst mit dem CPU passt mal man einmal nicht richtig auf was bei mir jetzt in den 4 Jahren 2 mal passiert ist wären sie beinah weg gewesen

    Es geht darum das die Drohnen nicht billig sind vor allem APIS und ZEUS außerdem kommt das LEVELN noch dazu ?
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen