Wochenende dauer Lags

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 22 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,


    Seit 1 Jahr gibt es Lags und Hänger am Wochenende, lässt sich nicht schwer erraten warum, (günstige Galaxy Gates Klick, Doppelte Belohnung, EP und Ehren Booster.).

    Da gehen gerne alle Botter auf GG, es gibt Videos auf YouTube. Die Server werden überlastet bei so vielen Online-Spieler.

    dazu kommt z.B jedes mal bei neue Event gibt es auch Neue Items die überflüssig werden. Es soll doch einfach 1 Event Munition geben nach meiner Meinung.


    Wie auch immer, bitte behebt das Wahnsinn am Wochenende.


    Das Macht kein Spaß mehr, da möchte man wirklich keine Premium oder Rabatte mehr kaufen, ihr verdient doch eure Geld damit, wenn die euch fehlen könnt ihr auch nicht mehr euren Job Hier ausführen.


    Bitte nimmt das zu Herzen, wir wollen Flüssigen Spiel.
     
    Pendragon und altair11 gefällt dies.
  2. NoTrueLive

    NoTrueLive User

    Das mit den lags kannst du laut sagen ich komme nicht mal mehr in den hanger und nicht mehr auf die maps das spiel wirt langsam richtieg zum kotzen mit den fucking lags da muss man sich doch mal an kopf greifen für was man dort noch geld rein steckt....

    mit freundlichen grüße
     
    Çarşı-Muhammed gefällt dies.
  3. Nun ja im Moment scheinen die Lags wohl auch daran liegen das eben viele im Game sind. Der Grund dafür dürfte der Corona-Virus sein durch den es zu erheblichen Einschränkungen im Sozialen Bereich der User kommt. Wohin also mit der Zeit die man nun vor dem PC verbringen kann.^^
     
    Liddy83 und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Dem ist leider nicht so.
    Die Lags sind seit Monaten extrem in den Gates.
    Am schlimmsten immer Sonntags.
    Ganz besonders begleitet von Logouts mitten in der Welle. So z.B. auch wieder gestern im Gamma bei den Krisos. Die spiele ich immer mit der Falter.....Ist klar, dass beim Logout es dich dann zerfetzt!

    Nachbesserung wünschenswert. Wurde angeblich vor Wochen durch CM weitergegeben.
     
    Liddy83 gefällt dies.
  5. Wird sich das ein Admin zu Herz nehmen und sich daran Kümmern
     
    Liddy83 gefällt dies.
  6. Liddy83

    Liddy83 User

    Kann dem nur zustimmen. Mich hat es auch vor 2 Wochen im Gamma zerpflückt bei den Krissis. So schnell wieder einzuloggen keine Chance. Zu der Lage des Corona kann BP auch nicht viel dafür. Klar können se schauen ob se nicht Ressourcen freigeben irg wie, damit die Performance etwas besser wird, selbst da haben die denke mal nur Begrenzten Einfluss. Möglich ist immer was, nur machen, wäre super.

    Also Liebe Admins und Co. bitte bitte haut mal auf den Tisch :D
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wir geben das ständig weiter, wenn diese Probleme auftreten.
    Aber wenn Ihr meint, auf den Tisch hauen beschleunigt die Bearbeitung - bitteschön. ;)

    [​IMG]
     
    HILL-CLIMBER, Liddy83 und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  8. Wenn das so wäre wie Ihr es sagt das viele User sich wegen Covid-19 einloggen habt ihr euch gewaltig getäuscht, dann müssten die Server Domains überlastet werden müssen und dann geht gar nichts mehr. Der Fall was ich geschildert habe ist bereits über Jahr bekannt, und bis heute hat sich nichts getan, ich meine es könnte ja passiert sein das die BP den Fall vergessen haben, ich bring nur wieder zum erscheinen damit, das nicht wieder vergessen wird.
     
  9. Liddy83

    Liddy83 User

    Na der Tisch soll ja heil bleiben Samson :D Ist super wenn ihr das weiter gebt. Die jenigen die es umsetzen könnten, können es ja endlich mal machen ;) sollte mal zu viel langeweile aufkommen, ran an den Speck :D
     
  10. Solangsam sollte mal richtig drück gemacht werden da oben. Was ist mit unseren boostern die ablaufen ??? weil wir irgendwo auf der karte stehen und nichts machen können ????? .. Echtzeit booster umsonst am kaufen eigentlich.
    1-1 nichtmal mehr passierbar . 1-7 zu 1-5 auch nicht . hauptsache geld machen aber an so problemen nicht dran arbeiten.
    Echt nicht mehr schon sowas .
    Event gate zwar ein Patch gemacht aber immer noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen für die gates die man geschossen hat ohne punkte zu bekommen
     
    altair11 gefällt dies.
  11. BA-Samson hat es doch schon weiter gegeben.
    Nun kann es nicht mehr lange dauern, bis die Perfo stimmt :)

    Das BP-Team hat auch mal ein WE verdient....

    Zurücklehnen, entspannen und vor allem: Gesund bleiben!

    Lieben Gruß
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Die Probleme sind schon seit Wochen bekannt bei BigPoint. Abgewartet haben hier einige schon zu genüge. Im Gate beamen sich die NPC von links nach rechts, teilweise kommt es zu einem zufälligen Disconnect. Wenn man dann natürlich in einer ungünstigen Welle steht, dann ist das Leben natürlich weg. Die normale Karte läuft noch einigermaßen vernünftig. Nur Gates und die Gruppengates leiden darunter.
     
  13. Zecora:
    das war ironisch gemeint :)
    Flüssiges Spiel sieht wirklich anders aus.
    Auch die "normalen" Maps laufen nicht wirklich so, dass man vergnüglich spielen kann.

    Ich mache immer alles andere zu, wenn ich ins Ingame gehe.
    Hilft manchmal, oft aber eben nicht.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  14. mcomar

    mcomar User

    super es wird was dagegen gemacht. Hoffe nur ganz schnell.
     
  15. Liddy83

    Liddy83 User

    Ja hoffentlich, denn am WE Gates schiessen kannste voll knicken :(:(. Nix funzt. Selbst beim PET der Sammler funzt net :(, NPC`s bleiben stehen und dann zack wenn man Pech hat, biste zerstört worden o_O. Und das Problem ist Jahre Lang bekannt, nur unternommen wird nichts. Wenn man Merkt das Server spitzen erreicht werden, nicht schnacken, machen :p. Die Programmierer und IT-Techniker haben es wohl nicht eilig :rolleyes::rolleyes:. Wäre das mein Spiel, ist der Kunde König ;). Und dann wird zu allererst dafür gesorgt das ein Spiel reibungslos verläuft. Wenn BP noch mehr Spieler dadurch verlieren möchte, bitte schön. Kann DO bald in Rente wenn sich nichts ändert. Es gibt genug andere Spiele wo ich mein Geld reinstecken könnte. Allerdings ist DO ein gutes Spiel, wenns mal ohne Laggs laufen würde. Gab Zeiten da lief es und nun auf einmal nicht mehr. :cool::cool: