Bug Zephyr nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lustigerwilli gestartet, 21 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe eben 20missionen erledigt um das Zephyr Schiff zu erhalten, bin jetzt bei 21 aber im Hangar ist es immer noch nicht, da kann ich es nur kaufen.

    Mfg

    Id: 165206801
     
  2. Hast du BattlePass gekauft und falls ja, den auch abgeholt?
     
  3. Ah ja, hatte ich nicht, dachte das Schiff war bei den Silber Belohnungen dabei^^
    Danke.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.