ZU VIEL Impulse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IshoHava gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IshoHava

    IshoHava User

    Es sind viel zu viel Impulse auf der Map das ist ja total übertrieben,
    man kann nicht mal Invokes oder Attend schießen weil die ganze Zeit die
    Viecher kommen..
    es wäre besser wenn man es um 70% reduziert man kommt nie zum schießen
    wenn man die Impulse nicht macht
     
  2. 70 % ist doch etwas übertrieben und je stärker man wird, desto schneller sind die doch weg.:D:p
     
  3. IshoHava

    IshoHava User

    dann halt 50% würden schon gehen, aber es sind definitiv zu viele...
    Es gibt doch genug Impulse ..
     
  4. Warum man die auch aus der Strahlenzone geholt hat.
     
  5. hört auf so ist es besser
     
  6. PurePure

    PurePure User

    Damals waren es vier, die sich in die Strahlenzone verzogen haben :D
     
  7. Erst sind es zu wenige und nun sind es zu viele :D
     
    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  8. Nicht im ernst, das sich jemand darüber beschwert?!
     
    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  9. Maddust

    Maddust User

    für invokes hab ich eine lösung für dich. tarn dich.
     
  10. IshoHava

    IshoHava User

    Guck dir doch mal die Map an..es sind einfach zu viel und ich will Attend und keine Invokes schießen
     
  11. Es ist schön wenn DU diese Interessen verfolgst. Dann nimm bitte trotzdem Rücksicht auf die 99% der anderen Spieler.
    Teilweise wenn die Invokes angeschossen wurden und alle Impuls weg sind, haben Freunde und ich das Gefühl es seien sogar noch etwas zu wenige. Jedoch nicht so wenige daß es unbediengt erhöht werden muß.
     
    zSaFeTy gefällt dies.
  12. Aha, und woher hast du die 99% her, lieber VP? Gab es irgendwo eine Umfrage, einen Feedbackthread zur Änderung, oder ähnliches?

    Dann dürften 99% der Spieler einfach nur unfähig sein, die Impulse aus der Strahlenzone zu fischen.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  13. Das habe ich aber auch noch nicht erlebt, dass sich jemand über zu viele Impulse beschwert :D
    Impulse geben mit Abstand am meisten Rinusk (vom Zeitaufwand gesehen)
    In einer Stunde schafft man locker 400 bis 500 Impulse was etwa 9000 Rinusk sind, damit dann schön RSB craften und gut ist
    In einer Woche kann man damit ca 900.000 RSB schießen bei einem Zeitaufwand von 3-4 Stunden am Tag
     
    zSaFeTy gefällt dies.
  14. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ist ja nicht so, dass wir das Thema schon in umgekehrter Reihenfolge hatten. :rolleyes:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/impulse-2-in-strahlenzone.116511/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/impulse-ii-und-die-strahlenzone.116814/
    Nun hat man es geändert und es ist auch wieder nicht recht.

    Es ist nun mal immer individuell, je nachdem was man gerade selbst braucht. Jemand der die Impulse braucht, wird sich nicht beschweren, dass es zu viel davon gibt. Wer auf Attend geht, den stören sie dann wieder.

    Man kann es eben nicht allen recht machen und es wurde nun nach einigen Beschwerden geändert. Ich persönlich fand es nicht schlecht wie es vorher war, kann allerdings auch jetzt damit leben. ;)
     
  15. Maddust

    Maddust User

    nicht jeder hat max dmg und immer 25% dmg booster am laufen so wie du. wie schafft man das überhaupt das man immer 25% dmg booster hat? ah ja stimmt das monopol bei event sichern. so macht ihr doch euer uri.
     
  16. IshoHava

    IshoHava User

    RSB braucht BL-Spur
    Impulse geben keine BL-Spur
    viel Spaß
     
  17. blume2kkkk

    blume2kkkk User

    Ich glaube ich les nicht richtig.
    Da beschweren sich die kleinen Nichtsnutze ohne Mapkontrolle über zu viele Impulse und zuwenig "BL-Spuren".
    Die einzige Sache wofür man Attends braucht sind die Missionen die innerhalb von zwei Wochen erledigt sind.
    BL-Spuren kriegt man vom Mindfire. Wenn ihr es nicht schafft den Mindfire zu kontrollieren oder zu schießen, dann braucht ihr auch kein RSB. Also bleibt einfach klein und lasst und große Jungs schön weiterhin unser Rinusk sammeln für die 100% EPHON Booster.

    Probiert doch mal x-7 oder x-6 Maps aus wenn es euch nichtmal gelingt einen Attend über den Stein zu ziehen.
     
  18. IshoHava

    IshoHava User

    ja dann schieß mal Mindfire wenn 24/7 die großen Clans den schießen
     

  19. Aber auch nur wenn man sich mios von sep gebugt hat als es noch ging^^
     
  20. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    die impulse sind perfekt & man kann auch die attends/impulse zum stein oder zum gate ziehen, zum invoke kann man im tarn fliegen und wer es mit den sachen noch immer nicht schafft ist echt zu früh auf der map und sollte erstmal andere sachen machen um stärker zu werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.