50% Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lcoke gestartet, 16 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lcoke

    lcoke User

    Hallo

    Giebt es denn EP-Booster nicht mehr dazu wenn mann bei einer Helix gebangt hat und der auf der homeseite angezeigt wird ?

    Gruß lcoke
     
  2. kommt auf das panel an über welches gebucht wird meine ich mal irgendwo gelesen zu haben
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ich mag mich auch daran erinnern dass man Angebote nicht mehr kombinieren kann. Man muss immer auf den jeweiligen Flyer drücken.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich gehe mal davon aus, dass der 50% EP Booster gemeint ist.

    Beim 50% EP/Ehre Booster richtet es sich nach der Grundmenge Uridium, die gebucht wird. Für alle 5.000 Uridium bekommt man einen Tag Booster, bis zu einer Höchstlaufzeit von 5 Tagen.

    Wenn der 50% Booster ingame angekündigt ist und man bekommt keine Boostzeit gutgeschrieben beim Banking, liegt da offenbar ein Problem vor. Eine Änderung diesbezüglich ist uns nicht bekannt.
     
  5. Das Problem war soweit ich weiß nur während der Helix.
     
  6. lcoke

    lcoke User

    ok dann liegt da wohl ein Problem vor :
    6.11.2019 - 20:24[​IMG]120.000 Uridium, 110 Indoktrin-Öl gekauft.

    welchen support sollte ich anschreiben den Normalen oder den Paymantsupport
     
  7. also ich hab beim bangen noch nie einen Bonus bekommen, höchstens Nackenschmerzen.
     
  8. Habe das gleiche Problem...kein 50% EP-Bosster wurde gebucht...

    • 16.11. 18:39 60.000 Uridium, 50 Indoktrin-Öl gekauft. + 60,000 U.
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Jap, Nackenschmerzen und manchmal verwirbelt Head-"bangen" auch etwas die Hirnzellen, vielleicht ist das dann der Bonus. :p:D

    Ich würde den normalen Support vorschlagen, denn im Dropdownmenü des Payment-Tickets gibt es keine Auswahl für den fehlenden Booster. Das Uri und das Öl hast Du ja gemäß der Beschreibung erhalten.

    Ein Screen vom Logbuch und der Balance wären auf jeden Fall hilfreich.
     
  10. Man hat bis jetz immer und zwar immer bei egal welcher Helix oder Helix mit sonder Bonus RSB Öl etc seine Booster bekommen diesesmal nicht 5€ ausm Fenster raus , Banke nicht für Öl oder Uri ,Booster ist viel wichtiger :confused::oops:
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Man hat den Booster bisher auch ohne Helix, MHH oder HH bekommen, daher sage ich ja auch ...
    Heißt im Prinzip - solange der 50% Booster ingame angekündigt ist, sollte der auch abgerufen werden können, ganz unabhängig von Bonuszeiten.
     
  12. 2019

    2019 User

    Hallo ich habe den Flyer auf der HP angeklickt für den 50 Prozent Ehre Booster. Wurde weitergeleitet auf den Payment. Habe Uri für 10 Euro gekauft , jedoch kein 50 Prozent Ehre Booster wurde gebucht.
    Bitte um Antwort
     
  13. lcoke

    lcoke User

    Bei mir kam eine nachricht das das weiter geleitet wurde also denke ich mal im laufe der nächsten tage gibt es wieder eine Antwort.
     
  14. Hallo 2019,

    wenn du dir den Beitrag von Samson anschaust, sollte das deine Frage beantworten.

    Grüße GeisterJäger
     
  15. lcoke

    lcoke User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.