Bug BUGG REFRAKTION!!!

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von schwarzernickk gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *push*

Wann wird das Problem endlich behoben, ansonsten kann man die Quests für die Karte auch entfernen.
    Oder man entfernt am besten direkt die ganze Karte, einfach nur Schrott wie immer.

2. ökomann

ökomann User

es geht immer noch nicht macht doch die qeusten raus und löscht den button

GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  3. EnSabahNur

EnSabahNur User

Hab auch alle quests durch bis auf 4 quests für Refraktion
    macht die weg oder belebt die Refraktion wieder

4. spocky1974

spocky1974 User

hi, ich habe auch seit monaten auf de1 dieses beschriebene login problem, irgendwann kommt man dann doch rein, fliegt aber nach kurzer zeit wieder raus

5. Das wird auch glaub in diesem Jahrhundert nicht mehr behoben. ^^

GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  6. Gamma

Gamma User

Ich habe auf DE2 auch das weiter vorn beschriebene Problem, dass nach wenigen Sekunden Wartezeit wieder auf das Einreihen-Login-Fenster zurückgesprungen wird. Und danach werden laufend beide Fenster abwechselnd geöffnet, egal ob man Einreihen oder Kündigen klickt oder nicht. Mit viel Glück (wahrscheinlich wenn die wenigen Sekunden Wartezeit mal ausnahmsweise ausreichen), kommt man irgendwann doch noch in die Refraktion. Dort ist es allerdings sehr leer, vermutlich weil andere das gleiche Problem haben.

Ich würde vorschlagen, auf dieses ganze Einreihen-Warte-Theater völlig zu verzichten, selbst als es noch funktionierte, war das unnötig nervig. Was gibt es in der Refraktion schon groß zu holen, dass man da solche Hindernisse vor dem Betreten aufbauen muss? Schade um die Arbeit, die die Programmierer in diese Map gesteckt haben, die ich sonst eigentlich ganz nett finde.

Die Seite empfehlen