DE4 Down

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WalterKofzi gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn ich mein designe von der cyborg auf lava ändere wird mir eins von den neuen designe angezeigt .... ist das normal?

2. Gαrrus

Gαrrus User

Zur vollen Stunde in etwa war auf DE7 ein Serverneustart und das kommt auch etwa hin, dass entsprechend darauf, die Updates eingespielt wurden.

3. Jack0007

Jack0007 User

wie auch immer jetzt ist de4 erreichbar nur hat man ein neues Bug eingebaut, alle 3 sek standbild, hat was von einer Diashow.

4. HBWagnitz

HBWagnitz User

DE5 komme ich nicht rein :-(

Wahrscheinlich wegen Event?

VG
    HBW

5. Hallo erstmal. Also mein Acc gehört zum Server de2 und als ich mich dann mal auf de3 anmelden wollte, um zu sehen was passiert, stand da aufeinmal: ,,
    Forbidden

You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server. ''

Und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich dachte, dass es nach 2 oder 3 Tagen automatisch verschwindet, aber bis Heute kann ich mich nicht mehr anmelden.
    Könnte mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

6. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.