de6 down ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von yammyyammy gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yammyyammy

yammyyammy User

Hallo.

wenn ich mich auf die instanz de6 einlogge steht in der hall of fame nur mein name und mein clan... alles down ?
    Ich kann mich auch nicht auf die map einloggen !!!

Bitte um hilfe

Clowen19 gefällt dies.
  2. Clowen19

Clowen19 User

Ich Habe das selbe Problem

3. BA-Samson

BA-Samson User

Diese Instanzen werden zur Zeit zusammengelegt. Du solltest Dich auch nicht versuchen einzuloggen, sonst könnte es passieren, dass Du auch nach dem Merge eine Fehlermeldung bekommst und Dein Account erst wieder manuell zugeordnet werden muss.
    Serverzusammenlegung

Dazu auch gerne einmal diese Threads lesen

https://board-de.darkorbit.com//threads/kann-mich-nicht-einloggen.115469/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/kann-mich-nicht-mehr-anmelden.115399/#post-1019735
    https://board-de.darkorbit.com//threads/forbidden-403-bitte-um-hilfe.115620/#post-1020135

Clowen19 gefällt dies.
  4. Kann einer posten sobald der Merge vorbei ist?

5. Der Merge dauert bis zu 48 Stunden - was brauchst da noch eine Meldung?

6. ok und wann begann es?
    man du bist ja einer

7. SrverMerge

SrverMerge User

48 Stunden sind rum und nu?

Infos Bitte!!!

8. Pendragon

Pendragon User

:D

Beho100 und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  9. Schaut doch einfach sporadisch in die OA "Serverzusammenlegung".

Wenn es soweit ist, wird es dort stehen - zumindest war es bis jetzt so.

Jetzt weist euch FM Samson eh schon den trichtigen Weg - die Links - in seinem Post oben.

Einfach lesen...

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
  10. forever90

forever90 User

das kommt bei mir immer wenn ich mich einloggen will

11. bis vor kurzem lief auch der merge!

Bitte mehr im Forum die Ankündigungen lesen

12. SynneK21

SynneK21 User

hallo liebe Community und Mods etc. frage: kann sich überhaupt jemand sich einloggen? bei mir steht dann das die Server Down sind und in kürze wieder auf gehen aber das ist jetzt 2 tage her. hat jemand das selbe Problem oder nur bei mir so hab schon überall nach gesehen und nichts eindeutiges gefunden. danke für eure lieben antworten und irgendwo falls das schon ein mal irgendwo gefragt wurde und ich zu doof war es zu finden.

13. SynneK21 ,
    sprichst Du von den Instanzen (alt) DE1 -DE2 -DE3 ?

14. SynneK21

SynneK21 User

ich mein schon von anfang an. ich öffne darkorbit.de und dann kann man sich ja ein loggen. ich klick wie gewohnt auf login facebook da ich damit verbunden bin und dann kommt halt das der server down ist und ich doch später vorbei schauen soll.

Also das kommt dann::::
    Hallo Space- Piloten,

die Aliens versuchen gerade, unsere Server zu übernehmen. Unsere Reparaturroboter arbeiten mit Hochdruck an diesem kleinen Problem und die Server sollten bald wieder da sein.

Bitte entschuldigt diese kurze Unterbrechung!

15. Jack0007

Jack0007 User

Anrworte mal darauf bzw. welche Instanz?

16. SynneK21

SynneK21 User

17. Jack0007

Jack0007 User

dann kann dir nur der support weiter helfen.

18. SynneK21

SynneK21 User

kannst du denn das spiel spielen?

19. DE4-7 läuft...solltest du dir absolut sicher sein, zuletzt auf einem dieser server gespielt zu haben, kann nur der support dir helfen (dann warst wohl ne zeitlang inaktiv)
    DE1-3 läuft nicht...servermerge...solltest du auf einem dieser server gewesen sein...warten bis die servermerge abgeschlossen ist (siehe OA dazu)

20. SynneK21

SynneK21 User