Feedback Die Unehrlichkeit seitens BP

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ex0b1te gestartet, 7 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    --------------------------
    Repost von @Aspire-V3 , da instant geschlossen!
    --------------------------
    Mir fehlen die Worte, bei dem Update heute. Das unendliche Gate ist vllt prima, besonders wenn man sich im Voraus massenhaft Muni gebunkert hat, aber was wohl irgendwie "vergessen" wurde ist:
    MAN KANN FAST ALLES AUF LEVEL 20 UPGRADEN!!!???!?!!!??!?
    Was ist das denn für eine miese Nummer? 620 ASR pro Laser 620 pro Schild? Geht´s noch?
    Was ist denn da danebengegangen? 300!!! Öl pro upgrade auf 20 (von level 1)??
    *Edit by Luna*
    Danke für nichts. Nicht mal angekündigt. Was ein elender Betrug!
    Wie kommt so eine hirnverbrannte Idee?
    Erst hieß es, man kann erweiterte LF-4 nicht upgraden, bessere kommen nicht.
    Dann kommen Prom-Laser.
    Lüge 1
    Dann heißt es, man kann Prom-Laser nicht upgraden...
    Lüge 2
    Auf einmal kann man erweiterte LF-4 Upgraden
    Lüge 3
    Ich erinnere mich an eine OA: "Es werden keine B-03- Schilde kommen"
    Lüge 4
    "Botter werden regelmäßig gebannt"
    "Fair-Play-Initiative"
    Ich habe aufgehört zu zählen.
    Fair-Play: Fehlanzeige. Überall Lügen und Heuchelei, unnütze und völlig überteuerte Preise, NULL Moral seitens BP, Katastrophale Community, mieses Firmenimmage (Außer eventuell an der Börse) und NULL Verbesserungsbereitschaft.
    Wer hat bei BP die Verantwortung für diese Nummer? Wem kann ich mal schreiben, dass er die OA´s seiner eigenen Firma entweder einhalten, oder wenigstens von vorne herein unterdrücken soll?
    Echt daneben. Ich lade hier jeden ein, einfach mal zu schreiben, wo noch solche Sachen kamen wie diese. So groß kann das Loch in der Brieftasche bei BP nicht sein, dass man so niveaulos betrügen muss.

    --------------------------
    Repost von @Aspire-V3 , da instant geschlossen!
    --------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2020
  2. 2019

    2019 User

    Ich stimme hier in allen Punkten zu. Aber das wird eh hier geschlossen. Alles was denen hier nicht passt wird geschlossen.
    Das ist keine Demokratie hier. Denkt dran.
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ist nur ein Repost weil der andere Thread sofort geschlossen wurde von @Aspire-V3
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    „Zum Zeitpunkt der Äusserungen wie z.B. "B-03 wird es nie geben" war davon auch nichts geplant.
    Das heisst nicht, dass nicht doch irgendwann mal was daran geändert wird und etwas in diese Richtung geplant ist.“

    Das lasse ich hier mal unkommentiert stehen.
     
  5. Leider wird der Thread auch zu 100% auch schnell geschlossen werden, wie soviele vorher auch schon.:mad::(
    BP und die Wahrheit.....2 Welten treffen aufeinander.:mad:

    Es sollte ja auch keine SM´s mehr geben.......und zack ist ein neuer SM da, der die Threads schnell schliessen kann.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Naja, wie SM-LunaMoon es ja bereits sagte. Das Spiel entwickelt sich weiter. Leider nur rückwärts.

    Schilde, Laser, Upgrades oder auch neue Module wurden eingeführt ohne Ziel. Wo soll ich es denn nutzen? Wenn ich das End-game erreicht habe, bleibt mir nur das PvP und das Ranking. Mehr nicht. Und als fairer Spieler schafft man auch bei den beiden nichts.

    Ein zentrales Feedback - bis auf der Einigung dass Bots gesperrt werden sollten - haben wir nicht. Jeder will was anderes und Kritiker schlagen sich gegenseitig. In der Zwischenzeit arbeiten die Unterstützer des Spiels vehement zusammen und bilden die einheitliche "zufriedene Community".

    Ich bin nach wie vor der Meinung dass das Spiel eine grundlegende Überarbeitung benötigt.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  7. Die Unehrlichkeit seitens BP

    Nie heißt Nie...
    Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man ein solch starkes Wort nicht benutzen!
    Es gibt genügen andere Wörter die weniger stark sind die man nutzen kann wenn man nicht weis was in ferner Zukunft noch so kommen wird.
    Zum Beispiel:
    B-03 wird es vorübergehend nicht geben
    B-03 wird es in naher Zukunft nicht geben
    B-03 wird es wahrscheinlich nicht geben
    B-03 wird es momentan nicht geben


    Andererseits ist BP auch etwas doof, die hätten den BO3 auch einfach anders Nennen können zum Beispiel CO-1 oder sonst irgendwas, gibt ja genug Buchstaben.
    Dann hätten sie so gesehen nicht gegen ihre Aussage verstoßen. Aber naja...
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  8. Naja irgendwie muss man die User ja melken. Kein Spieler mit halbwegs Ausrüstung bankt noch für Uridium. (Außer man hat türkisches Payment). Also muss jede Woche ein neuer Battlepass mit neuen Angeboten und neuen Upgrade-Leveln, neuen Lasern und neuen Schildern kommen sonst sinken die Umsätze. Ganz einfach.
    Wenn zu viele Leute das "End-Game" erreicht haben, also sämtliche Ausrüstung auf Lv.16 (bzw. jetzt Lv. 20), dann muss eben wieder was neues kommen. Ich bin mir sicher bald kommt ein neuer Laser. Die Prom-Laser hat man jetzt ja auch schon über ein Jahr.
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  9. Zecora

    Zecora User

    Dass die Firma Geld braucht ist ja logisch. Das kann man aber auch anders arrangieren. Und gegen stärkere Laser oder stärkere Schilde habe ich nichts. Mit der Voraussetzung dass auch mehr Content für das Endgame gibt und dass das PvP nicht so offen und aufgezwungen wie jetzt gerade ist. Und auch dass die Beschaffung der Materialien dafür nicht Jahre dauert.
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    Ich stimme dir in allem absolut zu. Was mir zudem zu denken gibt, ist folgendes. Sicher wissen einige von euch, dass es eine " Darkorbit Stats" Seite gibt, auf die jeder zugreifen kann. Dort sind ALLE Darkorbitspieler mit ihren Stats aufgeführt und auch jede ID ist zugänglich. Das heißt, man kann genau sehen, was der Spieler XY geschossen hat, jedes Npc, jeden Abschuss. Alles. Was besonders schlimm ist: jeder Autolockuser kann vor jedem Fight sein bevorzugtes Feindschiff einprogrammieren, indem er einfach die ID des Gegners eingibt. Sein Schiff wird automatisch sofort diesen Feind finden. In Massenfights dann direkt von 4 oder 5 Gegnern automatisch angegriffen zu werden, erhöht nicht gerade den Spielspaß. Denn natürlich wird immer die ID des feindlichen Battleleaders eingegeben. Ich frage euch: woher bitte schön hat der Betreiber dieser " Stat-Seite" denn nun alle ID von allen Spielern??? Und natürlich ist mir klar, dass mein Post recht schnell gelöscht wird.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  11. ich weiß nicht warum die leute sich so beschweren. DO ist doch nur ein soziales experiment das von den entwickern ausgeübt wird.
     
  12. Das habe ich mich auch schon gefragt.....Jeder Bann ist morgens bereits zu sehen.....Wer macht das, woher haben die die Daten.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  13. MeGa-I-

    MeGa-I- User

    Einfach aufhören zu spielen und das rl genissen, soll DO doch vor die hunde gehen. Die schönen zeiten sind hier schon lang vorbei, schade eigentlich man hätte einfach so viel früher mit wichtigen dingen anfangen müssen wie Bot user ohne ausnahme vom spiel zu entfernen. Jetzt lohnt sich das leider nicht mehr, jetzt kann ich BP voll und ganz verstehen wenn sie alle botter sperren würden hätten die 70% zahlende kuntschaft verlohren.
     
  14. Also ich bin nicht unter den Top 1000 auf dem Server und werde somit nicht gelistet :d
    Aber was noch gut ist: man kann sortieren und zb nachschauen wer die meisten Aliens geknallt hat, der Spitzenreiter liegt bei 19500 in den letzten 24h, mit einer onlinezeit von 24/24 Stunden.
    Wer hier noch behauptet, dass sei ein normaler Spieler, der gehört in die Psychatrie
     
  15. Ich habe im Frühjahr nach mehreren Jahren Pause wieder angefangen. Was soll ich sagen? Momentan läuft Premium auch am Main Account aus, danach wird in keinen Account mehr investiert. Es hat sich NICHTS geändert - weder bei Bigpoint aka Youzu Interactive Co noch bei den Mitarbeitern. Cu
     
  16. Aus bigpoint sicht
    Ganz normal wenn einer 24/7 spielt, wer aber 2 std oder 3 std spielt det gehört gebannt.

    Ich glaube die zwingen uns zu botten :)
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    Bitte eröffne künftig einen geschlossenen Thread nicht erneut!
    Das Schließen eines Threads erfolgt nicht grundlos. Der Ton macht schlussendlich die Musik.
    Weder ihr noch ich noch sonstwer haben bei solchen Formulierungen das geringste Interesse an einer Diskussion.
    Auch wenn man verärgert ist kann man wenigstens etwas auf den Umgang achten.

    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass es in Richtung allgemeines Feedback sehr viel mitteilungsbedarf hat.
    Daher wurde nun ein allgemeiner Feedback Bereich erstellt, in dem ihr Euer Feedback zu allen Spiel-bezogenen Inhalten abgeben könnt.
    Daher werde ich hier erneut schließen.

    Euer Feedback bis hierhin werde ich natürlich mit aufnehmen, ihr müsst es dort nicht noch einmal zu Wort bringen.

    VG Luna
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und Ex0b1te gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen